Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 19. Februar 2011

Zeit für Ufo`s III + Gewonnen


Es sind ja oft nur noch Kleinigkeiten, die Fehlen, um angefangene Projekte zu vollenden.
Bei meinem Crochetbag, angefangen im Juni des letzten Jahres, fehlten doch tatsächlich nur noch die Henkel,
als mich die Motivation verließ. Doch gestern packte es mich wieder und innerhalb weniger Stunden war die Tasche fertig. Jetzt beherbergt sie nicht Häkelgarn, sondern Sockenwollreste für ein 5. Heidetuch ( das hoffentlich kein Ufo wird).

Ufo`s gibt es hier noch einige mehr und ich habe mir vorgenommen, in der nächsten Zeit noch mehr davon abzubauen.


Bei Annerose habe ich diese niedlichen Täubchen gewonnen.

Sie wurden auch sofort auf meiner Etagere dekoriert und verbreiten frühlingshaften Charme in unserem Flur.

Danke, liebe Annerose, für dieses zauberhafte Geschenk.




Liebste Grüße
und macht euch noch ein kuscheliges Restwochenende bei diesem windigen Wetter...

15 Kommentare:

psychochicken49 hat gesagt…

hallo lucie,

die tasche sieht echt toll aus!
ist sie aus baumwolle und gibt es dafür eine anleitung?

lg sabine

Konny hat gesagt…

Die Tasche ist wunderschön geworden.
LG Konny

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, wie wunderwunderwunderschön ist deine Crochet Bag geworden, liebe Lucie! Ich bin hin und weg!

Schmunzeln musste ich über die Motivationsbremse HENKEL *grins* Davor graut's mich auch jedes Mal. Allerdings nur vor der ersten Reihe nach der Luftmaschenkette ;)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Die Vögelchen sind ja allerliebst und fühlen sich auf der Etagere sichtlich wohl, was?

Liebste Samstagsgrüße
schickt dir
Kirstin

P.S.: Auf dein Heidetuch bin ich ja auch schon gespannt. Da traue ich mich gar nicht ran. Mein Baktus (mit 2,0er Nadeln gestrickt) dümpelt seit etwa einem Jahr vor sich hin *hüstel*)

kirschkernzeit hat gesagt…

Also, die Tasche ist wirklich beeidruckend! Ich staune immer über so gestrickte oder gehäkelte Taschen, weil die bestimmt viel Arbeit machen... aber soooooooo schön sind!
lg Bora

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Lucie,
traumschön, farbenfroh und richtig frech schaut sie aus, deine Häkeltasche im Retro-Stil. Ich wette, mit der wirst du auf der Straße angesprochen!!! Bin mal auf die Fertigstellung deiner nächsten UFOs gespannt ;-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Vögelchen machen auf der Etagere eine gute Figur! GlG, Martina

Anonym hat gesagt…

Liebe Lucie,
mit ihren leuchtenden, hellen Farben ist das eine reizende Sommertasche geworden, auch wenn sie etwas extraterrestrisch daherkommt als crochet bag. Wäre sie als Häkeltasche zu "oldfashioned"? ;o)
Liebe Grüße
Beate

Blumi hat gesagt…

Hallo Lucie,

sieht sehr schön aus dein crochet bag,
habe die Anleitung mal bei ATTIC 24 entdeckt.Und jede sieht anders aus , einfach toll.
LG
Uschi

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Lucie,
-deine Tasche ist richtig schön Retro, schön dass du sie nun endlich ausführen kannst *smile* Dein Blog ist toll, ich komme wieder, und hugs von mir weil du mich in deiner Blogliste aufgenommen hast, total lieb, ich freue mich!!!
Ganz liebe Grüße
Bente

TinnyMey hat gesagt…

juiiii...eine sehr schöne idee die wolle zu beheimaten.
LG

Sandra hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist wirklich super gelungen - es lohnt sich, Ufos fertigzustellen ;-) LG Sandra

Im Zweiten Stock hat gesagt…

Wunderschön ist die Tasche. Genau das Richtige wenn jetzt der Frühling kommt.
Liebe Grüße
Elsbeth

Astridbears hat gesagt…

Hallo Lucie
die Tasche ist wunderschön, ich mag die Farben sehr.
ich wünsche Dir einen schönen Tag
liebe Grüße
Astrid

allerlieblichst hat gesagt…

Die Tasche ist superschön ! Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ! GLG, Christiane

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
das wäre ja schade gewesen, wenn diese schöne Tasche ein UFO geblieben wäre!!
Schönen Sonntag!
LG Crissi

Rika hat gesagt…

Die Tasche ist toll!