Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 16. Juli 2008

Freude bereiten - give pleasure


Ich habe mich sehr über meinen Award in der letzten Woche gefreut.
Seit der Zeit verfolge ich jedoch Diskussionen im Bloggerland, die bei mir einen bitteren Nachgeschmack hinterläßt...
Ich kann mich zwar vielen Meinungen anschließen, meine aber letztendlich, das jeder für sich solche Sachen entscheiden muss und dass frau nicht alles bis zum Ende ausdikutieren sollte... ;-)

Letztendlich wollen die meisten Bloggerinnen, mich eingeschlossen, doch nichts anderes, als anderen und sich selber Freude bereiten.

Mein Blog soll ein Freudebereiterblog sein.

Ich schenke deshalb jedem der es mitnehmen möchte dieses Bild.

You only wan`t to give pleasure with you blog?
Then I present you this picture.

It`is a present for your blog...
just dance for joy and give the pleasure away!



Wer mag kann mitmachen und es in seiner Welt aufhängen.

11 Kommentare:

Kata hat gesagt…

Liebe Lisa,
das Bild ist wunderschön!!
Ich weiß nicht, ob ich es einmal für mein eigenes Blog verdienen werde... Jetzt habe ich aber ein Ziel^^
Liebe Grüße aus Ungarn:
Kata

murgelchen hat gesagt…

Liebe Lisa,
Du hast die Worte gefunden die ich suchte.
Lieben Gruß
Helga

murgelchen hat gesagt…

Liebe Lisa,
bin wieder hier und nehme Dein Bild mit, denn es drückt aus was ich auch möchte.
Vielleicht werkel ich mal ein eigenes, aber solange wird Deins bei mir stehen. Super Idee Dein Bild.
Lieben Gruß
Hega

vincibene hat gesagt…

Ein ganz tolles Bild! Und eine gute Antwort auf die Award-Diskussionen. Du sprichst mir aus der Seele. Da es mir so gut gefällt, nehme ich es mit und werde es bei mir in die "Galerie" hängen. Vielen Dank!

LG
Chris

wollhexe hat gesagt…

Liebe Lisa .
Heute bin ich zum ersten Mal auf Deinem Blog und bin restlos begeistert.Ich habe mir Dein wunderschönes Bild mit auf meinen Blog genommen und auf Dich verwiesen.Ich hoffe es richtig gemacht zu haben.
Vielen Dank und ich werde Dich sicher öfter Besuchen
Liebe Grüße Friederike

Claudia Nora hat gesagt…

Liebe Lisa,

so ein wunderschönes Bild. Beim Ansehen möchte ich in der Sonne und am Feuer tanzen :-)
Ich habe es als Geschenk mitgenommen und in meinen Blog eingefügt mit Hinweis und Link zu Dir.
Vielen Dank dafür und
herzliche Grüße
Nora

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

liebe lisa,ich habe einwenig auf deinen blog gestöbert und finde ihn wunderschön.
so schöne sachen zauberst du hervor - ich bin ganz begeistert.
Ich habe dich in meine blogrunde eingetragen und mir dieses wundervolle bild mitgenommen , denn freude sollen blogs bereiten und ich hoffe meiner wird deinen bild gerecht
liebe grüße aus berlin
gabi

Anonym hat gesagt…

Ich danke dir herzlich für dein Bild. Ich nehme es und werde mich jeden Tag freuen, versprochen....Dein Blog ist sehr schön, werde bestimmt wieder vorbeischauen. !!!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Hallo Lisa, ich bin über einen anderen blog bei Dir gelandet, und bin begeistert wie vielseitig Du ihn gestaltet hast.
Vielen Dank auch für die Erklärung zum Einfügen einer Signatur, hoffe ich bekomme das morgen gebacken.*g*Deinen wunderschönen Award zum selber Pflücken nehme ich mir gerne mit, und sage Danke dafür, er strahlt so viele Positives aus:-))
WEnn ich darf werde ich Dich gerne meinem blogroll einfügen.
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

auch ich habe soeben über einen link auf dein tolles bild deinen blog entdeckt und werde künftig eine deiner leserinnen sein.

lg silke

Senastia hat gesagt…

Huhu, ich bin rein zufällig auf ihren Blog gestoßen, aber in Zukunft wird es nicht mehr so sein :) Sie haben eine tollen Blog.

Ich nehme das Bild dankbar an. Danke, dass ich auch zum Freudebringer werden konnte.