Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 27. Mai 2011

Fertig

ist ein kleines schnelles Projekt.

Hat viel Spaß gemacht und war an drei Abenden fertig.





Jetzt hat meine Sonnenbrille ein neues Zuhause.

Ich hoffe, mein bestelltes Garn kommt bald,
damit ich an meiner Babydecke weiterarbeiten kann.

Liebste Grüße


Anleitung aus dem Buch " Häkelideen mit Granny Squares"

12 Kommentare:

Jennifer hat gesagt…

oh das sieht aber hübsch aus. tolle idee.
lg, jennifer

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sieht hübsch aus!

LG Fratzi

Anonym hat gesagt…

Wow, sehr sehr hübsch! Tolle Idee, Häkeln/Stricken mit Nähen zu verbinden. Ich wünschte, ich könnte das auch :-)

LG
Garnteufelchen

andrella hat gesagt…

So eine schöne Idee, hast du toll umgesetzt!
ganz liebe andrellagrüße

Annerose hat gesagt…

Schön, deine Sonnenbrillentasche, genau passend zum Sommer.
Liebe Grüße Annerose

Blumi hat gesagt…

wow, ein echt schönes Etui.
LG Uschi

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

wunderschön geworden ,dein Etui.
Super Idee.

LG Lydia

rosarotewelt hat gesagt…

wundervoll

Liebe Grüße Nicole

Unknown hat gesagt…

Boah sieht das klasse aus!!!! Ich bin total begeistert. Würde bei mir mangels Innenfutterannähkunst schon wieder scheitern.
GGGLG Tanja

pinkpaillette hat gesagt…

Sehr schönes Brillenetui! Die Farben sind ganz toll.
Liebe Grüsse, colette

magenta ♥rot hat gesagt…

Habe ja auch schon ein Brillenetui gehäkelt,
toll was man aus so kleinen Häkelleien alles machen kann,oder ?
Ich liebe diese Buch inzwischen.
Schon ist dein Etui geworden.
Was andere Farben schon alles ausmachen.
Könnte gleich noch eins machen.
Schönes Wochenende
LG Maike

Chrissy hat gesagt…

Gefällt mir supergut. Ist ja auch mal etwas ganz individuelles!

Alles Liebe Christine