Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 26. März 2010

Flowerpower


Endlich habe ich mein
Patengranny - Flowerpower - Ninepatch - Kissen
fertig.
Ich durfte bei dieser Aktion als Patin für ein Granny mitmachen.
Hat mir viel Freude bereitet und ich denke mein Ergebniss kann sich sehen lassen.
So ganz nebenbei habe ich dann auch noch ein wenig Patchwork mit einfließen lassen...


Ein Buch das ich mir schon lange zulegen wollte ist dieses.
Als erster Versuch daraus entstand gestern die Katze Agathe.
So ganz Katzen ähnlich finde ich sie jedoch noch nicht.
Meine Nichte meinte: Nenn sie doch Beate, die Bärin.
Ob nun Agathe oder Beate, Spaß macht es allemal
und die Mädels haben schon Aufträge abgegeben.




Ein frühlingshaft kreatives Wochenende
und liebe Grüße

11 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Lucy,
ein tolles Grannymuster - gefällt mir gut!! Und deine Katze ist doch ganz süß geworden. Ich habe schon allerhand aus dem Buch gehäkelt. Und fast alle haben schon ein neues Zuhause gefunden...
Viel Spaß noch dabei,
Vanesse

Claudia-Atelier hat gesagt…

Was auch immer es ist, es sieht zuckersüss aus! :-)
Deine Grannys find ich auch suuuper schön. Häkeln kann ich leider gar nicht...! :-(
GlG, Claudi

Annette hat gesagt…

Schön geworden dein Kissen - erinnert mich voll an Kindertage in Omas Wohnzimmer - echt heimelig!
LG Annette

rosenrot hat gesagt…

Das Kissen sieht wirklich toll aus!! Also ich würde sagen es ist ein Bärchen, den Ohren nach :-)) aber ganz egal es ist soooo süss!
liebe Grüße
Marlies

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Das Granny-Kissen ist superschön geworden.
lg,
Sabine

Strickfraueli hat gesagt…

ich finde diese kissen immer wieder so toll....und deins hat richtig schöne farben....püssi ist süüüüüüss!!
liebe grüsse lee-ann

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lucy,
die Grannys sind klasse geworden...
ob Kätzchen oder Bärli...einfach süüüß...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi

rosenresli hat gesagt…

Tolle Häkelprodukte - ich bin beeindruckt. So ein Kissen muß ich mir auch noch häkeln, unbedingt. Das Muster ist so schön. Und das kleine Tierchen sehr niedlich.
Genial, was man mit Wolle und einer Häkelnadel alles zaubern kann.

Ich habe Dich verlinkt und hoffe, es ist Dir recht.

Viele liebe Grüße,
rosenresli

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
Ach, Agathe ist aber süß!!!!!!
Total niedlich!
Liebe Grüße, Reh

eliZZZa hat gesagt…

Liebe Lucy,
die PowerFlower Grannys sehen in dieser Farbkombination total edel aus! Hast Du toll gemacht und danke für Deine Patenschaft. Ein kleines Dankeschön wird demnächst bei Dir eintreffen!

Alles Liebe,
eliZZZa

Anonym hat gesagt…

Vielleicht sieht Beate mit Schnurrhaaren mehr nach Katze aus...
ich finde die kleine Beate total süß.
LG Kristina