Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 11. Februar 2010

Heidetuch II und WIP



Da der Winter noch anhält
ist jetzt doch schon das zweite Heidetuch fertig geworden.
Gut 75 cm mittlere Höhe und über 2 m breit,
wärmt es toll ist ist schön kuschelig.






Aber irgendwie bin ich zu blöd,
was anderes als diese Tücher zu stricken.
Ich hatte zwischenzeitlich ganz andere Tücher und Schals, Mützen und Socken auf der Nadel
und immer wieder habe ich es aufgerippelt, weil ich einfach zu....bin.




Naja, dann stricke ich weiter an Baktus und Liesen und Co.

Alle kann ich jedoch nicht für mich behalten.

Vielleicht hat ja jemand Lust,
mit einem beschränkten Strickanfänger zu tauschen.

Die Wolle, von der Pimpelliese auf der Nadel
ist " Maskenball - Opal "
unten seht ihr eine " Hundertwasser - Opal " Wolle
und die braune ist eine günstige Sockenwolle ( 75 % Schurwolle / 75 % Polyamid ).
Außerdem habe ich noch rot-blau-orange bunte Opal Wolle und no name Wolle in grün/lila.

Falls also jemand Interesse hat und etwas zum Tausch anbieten kann,
meldet euch gerne.
( Seifen und Schmuck sind gerne gesehen ).

Bin aber, wie gesagt, eine schnell und relativ locker strickende Anfängerin...



Bin gespannt.
Liebe Grüße


7 Kommentare:

agnes hat gesagt…

..ich finde dein Heidetuch einfach
wunderhübsch,leider habe ich nichts zum tauschen...

liebe Grüße
agnes

PS.hab dch verlinkt,ist hoffentlich OK

Ricki hat gesagt…

Ach , Dein Heidtuch ist so wunderbar ...so schöne warme Farben....herrlich!!
Liebe Grüße
Ricki

Brigitte hat gesagt…

dein heidetuch finde ich absolut toll. und brauchen kann frau das bei diesem wetter allemal.
liebe winterliche grüße
brigitte

Annette hat gesagt…

Schön - gerade richtig für das Wetter draußen ...
LG Annette

Annette hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucie,

wow kann ich nur sagen. Wunderschön geworden und sicher auch eine "Heiden"arbeit.
Ganz toll, bin wirklich begeistert.
Lieben Gruß Christine

PS: Schönen Valentinstag noch dir!

Shoushou hat gesagt…

Na sei froh, ich könnte nicht mal so ein Tuch hinkriegen...und schon verschiebt sich die Sichtweise. LG shoushou