Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 8. August 2008

Faszination Dahlien

Seit ich vor einigen Jahren zur Dahlienblühte auf der Insel Mainau war,
bin ich fasziniert von der Vielfältigkeit dieser Blume.

Jede Menge unterschiedlicher Farben und Formen wachsen in unserem Garten.
Dadurch inspiriert , entstand ein bunter Strauß.

So holen wir uns den Sommer ins Haus.


Währenddessen schreibt und malt Töchterchen, an einer neuen Geschichte.
( Ach, in knapp zwei Wochen geht es schon in die zweite Klasse.
Wie schnell die Zeit vergeht...)

Ein schönes Wochenende!

4 Kommentare:

Jojo hat gesagt…

Oh ja ich liebe Dahlien und ihre Blüten- und Farbenvielfalt auch sehr. Leider lassen die Schnecken in unserem Garten von den Pflänzchen nichts übrig. Im nächsten Jahr will ich's aber nochmal in großen Töpfen versuchen.
Dein bunter Strauß ist wunderschön!!!
Liebe Grüße von Marlene

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Dahlien sind wirklich wunderbare Blumen. Ich liebe sie auch sehr.Ganz besonders gerne mag ich die "kugeligen" Sorten. Einen tollen Sommerstrauß hast du dir da gemacht.
Ein schönes Wochenende wünscht dir und deinen Lieben
Susanne

Wurzerl hat gesagt…

Dieses Jahr will ich unbedingt wieder einmal die Dahlien-Blüte auf der Insel Mainau erleben - ein Strauß, Deiner, reicht, um diesen Vorsatz gleich im Kalender zu verankern.
Aber vorher muß ich doch noch von Dir wissen, ob es dem kleinen Jungen gelingt, ein Ritter zu werden. Oder hat die kleine Schriftstellerin Dir den Schluß noch nicht verraten?
Liebe Grüße vom Wurzerl

Ele hat gesagt…

Dahlien gehörten zu meinen Lieblingsblumen, sie entzünden ein Feuerwerk der Farben im Garten und man hat so lange, bis in den Herbst an ihnen.
Dein Strauß sieht wundervoll aus.

Ganz liebe Sonntagsgrüße
von Gabriele