Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 6. Juni 2010

Schnittlauch

Bei Rosabella habe ich gerade ihre tollen Bilder bewundert,
da musste ich auch unbedingt meine zeigen...








...denn ich finde Schittlauch als Blume unheimlich schön.
Deshalb entstand bei mir gestern diese Deko.
Ist das nicht ein schönes lila?

Liebe Grüße


6 Kommentare:

Rosabella hat gesagt…

oh wie fein ... schön Deine Fotos, da hatten wir denselben Gedanken :-) ich mag diese zarte Fliederfarbe sehr ... jedesmal lasse ich auch extra den Schnittlauch "schießen", damit die Stengel Blüten tragen ... ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntag ♥

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Bei diesen wunderschönen Fotos wird so richtig deutlich, dass der Schnittlauch zu den Liliengewächsen gehört. Ich finde die Blüten wunderschön dekorativ.
Liebe Grüße
Susanne

anderARTig hat gesagt…

wunderschön dieses zarte Lila des blühenden Schnittlauchs, habe ich nun bei euch beiden bewundert. Es müssen nicht immer Rosen sein, oftmals ist es das Einfache, dass richtig dekorativ wirkt und uns mit seiner Anmut erfreut. Einen sonnigen Sonntag nachmittag ulrike-kristin

piggy3 hat gesagt…

Ich gehöre auch zu den bekennenden Schnittlauch-Blüten-Liebhabern!
Auch Knoblauch hat supertolle Blüten, meist kräftiger lila!
Einen sonnigen Sonntag noch und liebe Grüße
von Petra ;o)

K. Weimer hat gesagt…

Das ist ja wunderschön mit dem
Schnittlauch.
Das wird das erst Mal sein,
dass ich mich auf die Blüten freue

Unknown hat gesagt…

Alles, alles, alles sooo schön!


Liebe Grüsse
Gabriele