Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Großmütterchen

Ganz schnell,
zwischendurch,
wollte ich noch mal die Grannys zeigen,
die ich für das Großmütterchen - Projekt gehäkelt und verschickt habe...



...und gestern kamen auch schon meine getauschten Grannys zurück...




Ich freue mich sehr über die schönen Grannys und hoffe, dass ich bald dazu komme daraus ein Kissen zu fertigen.
Auch an dieser Stelle noch mal tausend Dank, an alle die dazu beigetragen haben.

Wer noch mehr sehen will, sollte unbedigt auf dem Großmütterchen-Blog schauen.

Liebe Grüße

7 Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön sind sie anzuschauen, prima.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Grannys hast du da

LG, Lilly

FARBTUPFER hat gesagt…

Schön zu sehen, dass ihr auch von diesem "Virus" infiziert seid, man kann gar nicht damit aufhören :-),
lG
Waltraud

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Lucie,

Deine Grannys für diese Aktion habe ich schon ein paar Mal bewundert,einer wunderschöne, harmonische Farbzusammenstellung.
Nun bin ich gespannt,wie das fertige Kissen aus den Tauschgrannys aussehen wird.
Überhaupt war das eine tolle Aktion von Andrella,leider war ich zu spät.

Herzliche Grüße
Barbara

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wie ich deine Grannys bewundere!
Sie sind einfach großartig, zauberhaft, wundervoll!

GGLG Kirstin

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

komme gerade aus dem Garten...herrlicher Sonnenschein...wolkenloser Himmel... liebe Lucy, da muss ich Dir ganz schnell danke sagen für Deinen lieben Kommentare und diese tollen Links... wooow, da kann Frau ja häkeln ohne Ende*lach*
und Deine Grannys sind eine Wucht, auch die getauschten...eins schöner als das andere...gucke immer ganz sehnsüchtig auf Großmütterchens...
Da sind wahre Künstlerinnen am Werk!!!Die Aktion ist TOLL!!!

Liebe Grüße schickt Dir Traudi, die jetzt wieder in den Garten geht...

Anonym hat gesagt…

Deine Grannys sind wunderschön und ich bin total begeistert.
LG Kristina