Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 29. Mai 2011

Erfreue dich...( Teil 2 )



Weil auch die Accessoires im Häkelkorb stilecht sein müssen.

Inspiration aus den Weiten des Netzes, ohne Anleitung selbst "zusammengefrickelt"



Jetzt fehlt noch ein gehäkeltes Nadelkissen.
Aber heute ist ja Sonntag und viel Zeit...


Liebst Grüße



7 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Tolle Idee!! Und wieder so schöne Farben :)
Liebe Grüße!! maria

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Ich finde deine Ideen auch immer super klasse.Sieht toll aus.

LG Lydia

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Schön, ich häkle die Dinger auch total gerne ein.
LG
Kerstin

2 B's World hat gesagt…

Huhu Lucie,
deine Arbeiten sind sehr schön geworden. Auch das Mandala und das Brillenetui gefallen mir richtig gut. Ist es nicht schön, wie sehr man sich durch Bücher und Internet inspirieren lassen kann.

Liebe Grüße von Birgit

Bernstein hat gesagt…

Hallo Lucie,
Deine kleinen Dinge der letzten Posts sind ganz wunderbar und haben mit diesen Farben eine herrlich positve Ausstrahlung.
Aber richtig begeistert bin ich von Deiner Idee, das Maßband zu umhäkeln. Mir ist dieses Plastikgehäuse schon lange ein Dorn im Auge.
Mal sehen, ob ich das auch hinbekomme. Danke für die Anregung.
GlG Bernstein

maxima hat gesagt…

gefällt mir sehr gut , deine häkeleien . gruß martina

pinkpaillette hat gesagt…

oh, das gefällt mir auch!
Liebe Grüsse, colette