Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 4. Februar 2010

Jetzt wird`s bunt im Schlafzimmer

Vor ein paar Tagen,
als ich im Schlafzimmer die Betten neu bezog,
wusste ich auf einmal,
was unseren Hockern noch fehlt.

Einige Zeit vorher hatte ich dieses gesehen.

Inspiriert dadurch,
entstand meine erste bunte Version.




Schön bunt, zu unserem sonst sehr schlichten Möbeln.

Ein Bezug für den zweiten Hocker ist in Arbeit.
Auch bunt, aber anders,
sonst wär es ja langweilig....







Hocker vom gelb - blauen Möbelschweden,
selbstgestrichen,
Wolle Catania

10 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucie,

den Bezug habe ich bei andrella schon bewundert. Deine "Farbversion" gefällt mir auch supergut..
Nachdem demnächst ein Besuch beim Schweden ansteht könnte ich mir ja auch mal so einen Hocker überlegen.
Finde Eure "Sesselschoner" sehr gelungen.
Alles Liebe Christine

stufenzumgericht hat gesagt…

Oh, du führst mich mit diesem tollen Häkelbezug in Versuchung. Der sieht wirklich toll aus, erinnert an den Frühling und gefällt mir persönlich noch mehr als das weiße Vorbild.
LG, Martina

andrella hat gesagt…

Hallo Lucie,
sieht super schöööööööön aus, gefällt mir auch gut in bunt!
liebste andrellagrüße

Teacosy hat gesagt…

Wau jetzt muss ich auch erst zm Schwedenhaus um mir nen Hocker zu kaufen und dann so ein schönes Grannysquare zu häkeln. Sieht super aus.
es grüßt
Sylvia

Strickfraueli hat gesagt…

oh das habe ich auch gesehen....deine farben finde ich total schööööön und freundlich...toll!!
liebe grüsse lee-ann

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Die hast Du wunderschön gewerkelt, Lucie. Sie sind bestimmt in echter Hingucker in Deinem Schlafzimmer.
Liebe Grüße
Birgit

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow, Lucie! Ich liebe ja schlichte Möbel, weil dann die kleinen Extras so richtig schön zur Geltung kommen! Wunderschöne Häkelarbeit! Ich bin total begeistert!

Liebe Grüße, Kirstin

kiki hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich beneide dich um deine Häkelkunst! Was für Tipps brauchst du denn genau für Sylt??? Unterkunft? Essen?
LG,
Kiki

butiksofie hat gesagt…

Hallo Lucie, ich find den Hockerbezug soooo schön!! Hatte ich auch schon bei andrella gesehen!
Habe deinen Blog gerade zufällig gefunden!! Tolle Sachen!
GGLG Anja

judith hat gesagt…

Hallo Lucie,

ich habe gerade deinen Blog entdeckt, wunderschöne Sachen machst du!
Der Hocker ist so klasse!!

liebe Grüße
Judith