Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 2. Februar 2010

Tassenerzählungen

Sandra von boutonacre hat im Februar dazu aufgerufen:

Zeigt her eure Tassen!

Die Idee finde ich toll
und gerne will ich auch meinen Beitrag leisten.


Meine erste Tasse die ich zeige,
ist die Jüngste die bei uns eingezogen ist.

Sie kam zu Weihnachten an
und ich mag die Farben und das Motiv sehr.




Gefüllt mit meinem derzeitigen Lieblings - Sauerkirsch - Tee,
begleitet sie mich durch den Winter.

Besondere Entspannung finde ich dieser Tage beim Umgang mit Nadel und Faden
- egal ob Strick-, Häkel- oder Sticknadel -
und einer schönen Tasse Tee.



Geschenkt bekommen habe ich die Tasse von meiner kleinen Schwester.
Mit ihr habe ich gestern auch meine Wollvorräte aufgestockt.
Auch auf diesem Wege DANKE dafür.

Es sind oft die Kleinigkeiten,
die glücklich machen,
selbst wenn es eine schöne Tasse ist...


Liebe Grüße

7 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucie,
deine Tasse kann sich aber auch wirklich sehen lassen. Mir gefällt sie ausnehmend gut
Alles Liebe Christine

piggy3 hat gesagt…

Hallöchen,
ich bin dabei! Ich möchte auch gerne allen meine Tasse mit Geschichte vorstellen.
viele liebe Grüße von

Petra ;-)

http://piggy3-familyundco.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucie,
das ist aber auch eine schöne Tasse
und passt farblich so gut zu deinem
Blog.

Liebe Grüsse Patricia

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lucy,
Deine Lieblingstasse gefällt mir sehr...auch was drin ist...hmmm lecker...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Drosselgarten

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Das mit der Tassenerzählung ist eine süße Idee, liebe Lucie, und deine Tasse ist auch ganz besonders schön. Daraus schmeckt jeder Tee noch einmal so gut.
Liebe Grüße
Susanne

Teacosy hat gesagt…

deine Tasse ist schön bunt gefällt mir.
es grüßt
Sylvia

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Als Lila- und Matruschka-Fan ist diese Tasse wie für mich gemacht *zwinker* Wunderschön! Danke fürs Zeigen!

Liebe Wochenendgrüße, Kirstin