Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 3. März 2012

Wähle dein Lieblingsmotiv ODER Minigiveaway

Deutschland sucht den Superstar,
Heidi das Topmodel
und Lucie sucht das Lieblingsmotiv.

Also macht mit beim großen Voting!


Abstimmen könnt ihr in der Sidebar,
eine Übersicht der bisher gehäkleten Motive findet ihr unter der Seite 

Und gewinnen könnt ihr auch noch, und zwar eure Lieblingsmotive.
Der Erste Platz darf sich fünf Motive nach Wahl aussuchen, der Zweite vier Motive, der Dritte drei, der Vierte zwei und der Fünfte ein Motiv.
Mitmachen könnt ihr, indem ihr abstimmt und einen Kommentar unter diesem Post hinterlasst.
Schreibt mir, welche Motive ihr am liebsten mögt und was ihr mit den Motiven machen würdet.

Die Abstimmung läuft bis zum 30.03.2012 und wer mag, kann diese Aktion gerne verlinken, ist aber nicht Pflicht.

Jetzt bin ich gespannt auf eure Superstars,
allen eine schönes Wochenende
 

17 Kommentare:

Tinks hat gesagt…

Hallo ...

Also ich finde Motiv 3 so unglaublich wundervoll. Kreise haben es mir schon lange angetan und die Wahl der Farben ist so frühlingshaft für mich.

Daher mein Däumchen hoch für Nr. 3
und für dein ganzes Projekt der Beyond Square Challenge

Glg Tinks

Claudia-Atelier hat gesagt…

Hmm...das "verschlungene" ist im Link Nr. 143 aber hier hört es bei 142 auf...!? Oder seh ich was falsch...??
GlG, Claudi

Claudia-Atelier hat gesagt…

Aaah, ich nehme mal an 143 und 142 sind identisch, sicher nur ein Schreibfehler...ich stimmt dann mal für 142 ;-)
Nochmal liebe Grüße, Claudi

Unknown hat gesagt…

Da ich nicht weiss, wieviele Klicks ich habe, habe ich nur " 1 " Stimme vergeben!!!

Schön sind Sie aber Allesamt ;-)
Mal sehen, welches Motiv das Rennen macht.

Herzliche Grüße
Angela

magenta ♥rot hat gesagt…

Schön finde ich Motiv 73.
Davon könnte ich mir eine Wimpelkette gut vorstellen.
Toll deine Aktion,und du darfst natürlich nachmachen,dito.
LG Maike

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucie,

mir gefällt die Blüte vom Motiv 114. Ich würde vielleicht ein Kissen draus machen oder ein Täschchen.

Danke für die schöne Verlosung, liebe Grüße schickt dir
die Dana

Rosalie hat gesagt…

Liebe Lucie, wunderschöne Teilchen hast Du gehäkelt. Schön sind sie alle, aber ein kleines bischen "schöner" das rechte große mit dem Blütenkreuz. Ich kann irgendwie die Nummern nicht erkennen. Zu einem kleinen Mädchentäschlein würde ich sie hernehmen.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Hmmm, Nr 3 ist mein Favorit... ist schön stimmig und siehr nicht zu kompliziert aus.
LG
Kerstin

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Lucie,
ich habe abgestimmt, ich finde sie alle schön, habe mich aber für 5 entschieden, und sollte ich gewinnen so würde ich wahrscheinlich an den Motiven weiterhäkenl um daraus Sofakissen zu machen.
Willst du wissen welche ich gewählt habe?
7,40,41,119 und 142
Liebe Grüße
Bente

Katrin hat gesagt…

Hallo,

die sind alle wunderschön -meine Favoriten sind aber 40,41 und 142 !!

Ganz liebe Grüße,
Katitrinchen

frau kreativberg hat gesagt…

Da hat man wirklich die Qual der Wahl! Mir gefällt Motiv 114 am besten - irgendwie ist es mich sofort "angesprungen".
bin gespannt, welches Motiv letztlich gewinnt :)
Liebe Grüße. maria

Angela hat gesagt…

Es gibt so viele schöne Motive, aber meine Favoriten sind Nummer 3, 6, 40 und 114. Lieben Gruß, Angela

Die Bommelfrau hat gesagt…

Mir gefällt Motiv 99 sehr gut. Diese filligrane Blumenmuster würde gut auf die Freundebuch Tasche meiner Tochter passen ;-))

LG Meta

Einschies blog hat gesagt…

Mir gefallen auch vioele davon, deshalb hab ich auch 4 Stimmen vergeben...und danach gestaunt, dass da doch viel ganz ähnliche Vorlieben haben;-))

Liebe Grüße,
GABY

♥ L. ♥ hat gesagt…

Hallo liebe Lucie,
mir gefallen auch viele deiner Motive aber meine Stimme hat mein Favorit 101 bekommen. Leider bin ich wohl die Einzige bisher.
Ich finde es so toll, weil es mich an die Motive der Aussteuer meiner Mutter erinnert und ich diese auch gerne hätte.
Machen würde ich daraus ein ganz klassisches Sofakissen.
Liebe Grüße,
Ilal

annefuesing hat gesagt…

Mir gefallen die Motive 40 und 142 sehr gut, für die habe ich auch abgestimmt.
Aber schön sind sie alle. Ich liebe gehäkeltes.

Gruß Anne

sachsenrose hat gesagt…

Es ist wahsinnig schwer, sich für nur 1 Motiv zu entscheiden. Ich habe die Nummer 142 gewählt. Kreise sind immer toll, aber verschlungene Kreise...die haben was!Ich könnte miur daraus einen kleinen Teppich mit Filethäkelgarn für meine kleine Puppenmöbel-Sitzecke aus Korbgeflecht gut vorstellen. Tolle Idee mit dem Voting und dass man dabei noch gewinnen kann...cool!
Liebe Grüße, Rosi