Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 2. Juli 2009

Freundschaftskissen Verlosung - einfach nur so



Da ich bei dieser Hitze zu nichts anderem fähig bin...

...schon wieder ein Post über Freundschaftskissen.

Aber ich will euch damit nicht langweilen,
deshalb starte ich heute eine Verlosung!!!

Unter allen, die unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen,
bzw. die mir eine Mail mit Stichwort " Freundschaftskissen - Verlosung " schicken,
verlose ich drei Freundschaftskissen.
Natürlich dürft ihr angeben, welches ihr am liebst mögt.
Wie die Kissen dann aber aussehen, die ich verschicke,
entscheide ich... also mitmachen und überraschen lassen.

Achja, das ganze läuft bis zum 07.07.09, 24.00 Uhr.
Gerne dürft ihr auch auf die Verlosung aufmerksam machen.


Allen viel Glück
liebe, sonnige Grüße



Nachtrag:
Da ich nach etwas in der Art gesucht, aber nicht gefunden habe,
ist es mir geglückt, selber einen flickr - pool einzurichten.
Neugierig geworden?
Klick hier und mitmachen!

33 Kommentare:

anita hat gesagt…

hallo liebe lucie,

ich mache mit!!

ach, sind die schön geworden ... mit solcher liebe gemacht ... und so "rosig"!

meine favoriten sind das rot-weiß-karierte bzw. das weiß-perlige nadelkissen.


hab' auch du noch einen schönen tag/abend, liebe lucie.
es grüßt dich ganz herzlich

anita

Nancy hat gesagt…

Oh ja da mache ich doch gleich mal mit. Ich liebe diese kleinen Kissen :-)))

Heike hat gesagt…

Ich auch! Die sind einfach zu schön..ich mag sie alle drei...und noch einen entspannten Tag wünsch ich..gruß Heike

coconblanc hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee! Ich kriege bei der Hitze auch nichts auf die Reihe *puh*. Aber trotzdem besser, als Kälte und Regen.
Mir gefallen alle 3 supergut, ich könnte mich gar nicht für eins entscheiden.
LG Gabi

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Oh, da mach ich gerne mit. Das weiße sieht wirklich edel und zart aus und ist mein Favourit.
Liebe Grüße
Kerstin

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Lucie,

wozu die Hitze doch gut ist, es gibt eine Verlosung :-)

Ich finde Deine Freundschaftskissen zauberhaft. Mir gefallen alle drei richtig gut.

Liebe Grüße
Gabi

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie,ich weiss garnicht was Du hast - die 3 sind doch einfach nur zauberhaft!! Sollte so warm bleiben wenn ich das hier so alles sehe,strotzt Ihr alle nur so vor genialen Dingen
ganz liebe Grüße
auch von rosenrot

blueberry hat gesagt…

Aber klar mach ich mit! Deine Kissen sind wunderschön (und auch gar nicht zu viel!)...
Mir gefällt übrigens das mittlere am besten ;)

Habe deine Verlosung auch in meiner Sidebar verlinkt.

Alles Liebe
blueberry

http://lilamaedchenkram.blogspot.com/ hat gesagt…

Liebe Lucie,
die sind ja einfach wunderschön ,finde ich eine schöne idee um jemand eine freude zu machen.
will auch
ganz sonnige grüße aus berlin
gabi

surpresa hat gesagt…

Die sind wunderschön, ich werfe mich in die Lostrommel bitte.


LG Dane

Strickfraueli hat gesagt…

ich auch ich auch mich mach auch mit...mir gefallen alle sehr...aber das weisse ist für mich das schnussigste!!
liebe grüsse ann

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich mach auch mit!

die Kissen gefallen mir alle sehr gut.

VLG Karin

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ist ja superschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut !!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Doris Schmidt hat gesagt…

Ach wie schön!
Mir würde das Weiße behagen.Es würde so gut zu meinem neuen Pink Weiß Quilt.
Ich glaube ich mache immer zuviele große Sachen , da bleibt so wenig Zeit für Kleines
Babydoll1962

Doris Schmidt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Funkelglas hat gesagt…

hallo, na dann versuche ich doch auch mal mein Glück. Mir gefällt am besten das kleine Kissen mit dem Herz. Ich lese gerne immer mal wieder auf Deinem Blog, das Nähen liegt mir eher nicht, aber die Ergebnisse finde ich einfach nur toll.
Aber frau kann nicht alles können-
Liebe Grüße
Barbara

Jeannette hat gesagt…

Hallo liebe lucie,
Oh sind die kissen schön,ich versuche gerne mal mein glück,sollte ich gewinnen würde ich gerne ein rot karirtes kissen haben.:-)
Die sind alle so schön, und mit liebe gemacht.

Lg Jeannette (jenny)

wupperbaer hat gesagt…

Hallo Lucie,

alle drei sind allerliebst und sooooo schön, so daß ich mich überhaupt nicht entscheiden kann..seufz...

Ich würde mich - wenn ich es denn sagen darf - über eines der dreien freuen, egal welches...weil alle drei sind so schön!

GGLG Regina

Claudia hat gesagt…

hallo,
ich möchte auch gerne gewinnen, denn deine kleinen Kissen sind alle wunderschön!
Wenn ich wirklich gewinnen sollte, ich melde mich dann zurück, wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin!!!!!
LG Claudia

enjoy hat gesagt…

Die sind wirklich alle Drei ein Hingucker und ich würde gerne eines davon gewinnen!

Vanessa hat gesagt…

Hallo Luzie,

so - das ist das erste Mal, dass ich überhaupt einen Kommentar schreibe. Deinen Blog zu durchstöbern hat mir sehr viel Freude gemacht - und es gibt so viele nette Tipps und schöne Fotos. Und dann die kleinen, süßen Kissen... wer kann da schon die Finger stillhalten?!
Ich freue mich auf Deine nächsten Posts...
viele Grüße,
Vanessa

Marion (SiMa) hat gesagt…

Also mich langweilen Deine wunderschönen Freundschaftskissen nicht !!

Natürlich würde ich mich sehr freuen, eines zu gewinnen ....

GLG Marion

Klusis Tagebücher hat gesagt…

Liebe Lucie,
deine kleinen Freundschaftskissen sind so süß, da kann ich einfach nicht widerstehen ;-)
Mir gefallen sie alle, ich könnte mich nicht für einen Favoriten entscheiden.
Liebe Grüße
Susanne

Eliane Zimmermann hat gesagt…

mir gefällt das weiß-perlige, aber nur, wenn ein paar grad celsius hier für irland mit drin sind ;-)). nach zwei heißen wochen ist es mir zu frisch! schönes wochenende! eliane

Wurzerl hat gesagt…

Hallo liebe Lucie,

Du bist also jetzt auf dem Freundschaftskissentrip, kann ich verstehen, wenn ich mir Deine kleinen Kunstwerke so anschaue. Ich habe zweijähriges Blogjubiläum, aus dessen Anlass ich wieder drei Bücher verlose. Vielleicht möchtest Du gerne an der Verlosung teilnehmen, dann schau einfach vorbei und nenne mir Dein "Wunsch-Stichwort"

Wünsche Dir ein recht schönen Wochenende.

LG Wurzerl

Frau Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,

da mache ich gerne mit. Das mit Rosalie und den Perlen wären meine Favoriten.

Lieben Gruß
Sylvia

otti hat gesagt…

Einfach nur so ?
Das ist eine schöne Idee und ich würde gerne dabei sein.
lg otti

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Lucie,
bei den süßen Kisschen versuche ich doch auch gerne mein Glück.
Mir gefallen sie alle drei, obwohl das weiße...
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Heidi

Esther hat gesagt…

Ja, da muss ich doch mitmachen, liebe Lucie!
Die Freundschaftskissen sind allerliebst!
Liebe Grüsse
Esther

larazauber@yahoo.de hat gesagt…

Oh die sind aber schön geworden :-)
Ich würd ja auch so gern so schöne Sachen machen können!

Anonym hat gesagt…

ich will auch mitmachen..und bei der Verlosung teilnehmen
LG Kathrin

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,
darf ich mich als Nr.32 auch noch in den Lostopf mit hineinwerfen?
Deine Freundschaftskissen sehen so reizend aus, wer kann da schon widerstehen?

Liebe Grüße
Gabriele

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Lucie, da kann ich mich gar nicht recht entscheiden, welches mein Favorit ist. Ich mag Yoyos, aber das mit dem Herz gefällt mir genauso gut wie das weiße.
LG, Britta