Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 21. Juli 2009

Immer wieder schön

...finde ich diesen Schnitt und diese Stoffe.



Bleibt bloß die Frage: verschenken oder doch lieber selber behalten?

Liebste Grüße



Schnitt Gretelies, Stoffe von Ikea und Reste

11 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Sehr schön, gefällt mir sehr, also ich würde sie nicht verschenken. die ist soooooooooooo schön.

LG Nancy

Julka Kindermode hat gesagt…

SELBERBEHALTEN!!!!!

So eine schöne Tasche kann Frau doch nicht weggeben.
Obwohl, ich nehm sie gerne! "GRINS"

VLG Karin

rosenrot hat gesagt…

Oooohhh Lucie, das ist bestimmt immer eine schwere Entscheidung :o)
Wieviele Taschen gibt es denn schon in deinem Haushalt grins...
sollten es zuviele sein, ich nehme sie gerne!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Lucie,

Gretelies mag ich auch immer wieder und deine VAriante gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Gabi

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

oh schön, den rosalie-stoff verarbeite ich auch gerade sehr gerne. wenn es jemand besonderes ist freut sie sich sehr über so eine schöne tasche.
grüße meike

HannaPurzel hat gesagt…

SELBSTBEHALTEN!!!!!!!!!!
Obwohl..... Ich würd sie auch nehmen *Lach*
TOLL, echt!!!
LG, Bella

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön..- auf jeden Fall behalten !
LG Kerstin

Inken hat gesagt…

MIR schenken! Nee, im Ernst: verschenken nur, wenn irgendwo ganz dringender Bedarf besteht. Ansonsten natürlich selbst spazieren tragen.
Viele liebe Grüße von Inken

Annerose hat gesagt…

Superschön, eine gute Idee mit der großen Blüte. Einfach traumhaft.
Liebe Grüße Annerose

anita hat gesagt…

hallo liebe lucie,

DANKESCHÖN für deine geburtstagswünsche!!
dieser tag war in so mancher hinsicht erinnerungswert. "gg"

die tasche würde ich nur hergeben, wenn es dir leichten herzens fällt und die beschenkte dafür in ohnmacht vor lauter freude.

sei lieb gegrüßt von
anita

Kathi Pirati hat gesagt…

Mh, für mich wär sie auch was, falls du sie nicht behalten magst. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, so schön wie die ist. Und bei einem (normal) ausgeprägten damenhaften Taschentick auch nicht... ;o)
Aber echt, einfach nur schön! Genau wie dein Blog. Darf ich dich verlinken?
LG, Kate