Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 19. Februar 2012

Helau und Alaaf ODER 3. Linkparty

Auf dem Weg zur Karnevalssitzung starte ich noch schnell die nächste Party.
Morgen dann eine echte Rosenmotagslinkparty.
Vielleicht habt ihr ja Lust, etwas zu dem Thema zu verlinken.
Ansonsten freue ich mich über alle Beiträge von selbstgemachten Dingen.







Liebe
und ganz schnelle Grüße

9 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

o, da möchte ich doch gerne mitmachen, liebe Lucie,
habe zwar nichts karnevalistisches zu bieten, dafür aber eine mitten im Winter erblühte Winde...

liebe Sonntagsgrüße zu Dir von Traudi



hoffentlich klappt das mit der Sicherheitsabfrage, die Buchstaben sind kaum zu entziffern...
die Sicherheitsabfrage-Entfernung macht sich jetzt überall in den Blogs breit...
guckst Du z.B. bei strickliese-kreativ

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Hallo du Liebe,
sehr gerne bin ich mit dabei!!!!
Ich wünsche dir Morgen ganz viel Spaß!
GGGGlG Diana

Manja A. hat gesagt…

Ich bin auch wieder, sehr gern, dabei...;O)
Schöne Woche,*Manja*

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

So, Ich habe versucht das mit der Sicherheitsabfrage ( s. 1. Kommentar von Traudi ) zu ändern und schaue jetzt mal obe es klappt...

magenta ♥rot hat gesagt…

Hier in Norden kriegen wir ja nicht so viel mit vom Fasching.
Höchsten wenn man den Fernseher einschaltet.
So gar in der weiterführenden Schule wird nichts mehr gemacht.
Meine Tochter sagt das ist jetzt uncool sich zu verkleiden.
Ein Glück im Kindergarten machen sie noch was.
LG Maike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Viel Spaß beim Karneval *lol*

Irmi hat gesagt…

Hallo,

hier gefällts mir, Du hast einen schönen Blog. Die Linkparty gefllt mir auch sehr gut, was muß man da machen das man mit dabei ist?
Und so gute einfache Anleitungen, das find ich Spitze.
Liebe Grüße von Irmi

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Lucie !

Freue mich immer über die Linkparty, da man so viele neue Handarbeitsseiten kennenlernen kann. Und Faschingsmäßig hoffe ich, dass Du wieder "voll" da bist :-))

Liebe Grüße, die Bildersammlerin !