Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine or BTS No. 6

Ich habe es vor kurzem ja schon mal geschrieben:
Manchmal sehe ich DIY-Anregungen und es macht sofort KLICK
und ich muss es nachmachen.

So ging es mir vor ein paar Tagen, als ich diesen Post bei Susuko las
und die Verlinkung zu diesem tollen Tutorial ansah.

Wie Susuko kann auch ich nie genug bekommen von Notizbüchern und ich hatte auch
gleich eine Idee im Kopf:

Die Verbindung des selbstgemachten Notizbuchs mit meinem derzeitigen Hauptprojekt,
der Challenge 2012.



Susuko beschreibt tolle Verwendungsmöglichkeiten für das Notizbuch...



und die Einstecktaschen finde auch ich einfach genial.



So ist mein erstes Notizbuch dieser Art ein Büchlein für Häkelideen geworden
passenderweise geschmückt mit einem gehäkelten Herz aus dem Buch
"Beyond the Square".

Als Geschenk zum Valentinstag ja fast schon zu spät,
aber als Geschenkidee oder zum Selberbehalten,
ganz individuell geschmückt
(ob mit oder ohne Häkelmotiv),
eine nette Idee.

In diesem Sinne,
noch einen schönen Abend
und



P.S. Allen die bei der gestrigen Linkparty mitgemacht haben noch mal vielen Dank!!!

5 Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Wie schön das Notizbuch geworden ist!
Das Häkelmotiv paßt hervorragend dazu und verleiht dem Ganzen eine sehr harmonische Wirkung.

Nun schau ich mal noch auf deiner Linkparty vorbei. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo liebe lucie,

das schaut so schön aus! ganz zuckersüß und zauberhaft! das passende ambiente für all deine häkelideen, da freut man sich doch jedesmal, wenn man es zur hand nimmt, gell?

ich wünsch dir einen schönen tag, wir versinken in einer großen schneewolke

die dana

Rosalie hat gesagt…

Ooh, schöne Dinge gibts bei Dir zu sehen, da komm ich gern mal wieder. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal rein, wir haben so einiges gemeinsam.
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

Elsas Cottage hat gesagt…

Liebe Lucie,

schön, dass Dir meine Puppe gefällt! Nee, das war ganz einfach, schön mit Leim bestreichen, die "Zeitungsfetzen" an gewünschter Stelle plazieren und nochmals bissi Leim drüber, trocknen lassen, fertig! Ich hab sie mit ner Ausgabe von "Küche und Keller" von 1904 beklebt. Die Seiten waren ziemlich gilbig, aber durch den Leim sind sie einen Ticken heller geworden. So jedenfalls kommts mir vor....
LG Simone :-)

Unknown hat gesagt…

Da krieg ich doch glatt Lust die Häkelnadel mal wieder rauszuholen...
Toll!

GGLG Bine