Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 12. Februar 2012

2. Linkparty bei Lucie

Zwischen Kuchen backen und Suppe vorbereiten
stelle ich heute schon meine zweite Linkparty ein.
Da ich morgen auch eine ganz persönliche Party habe ;-)
und deshalb wohl nicht soviel Zeit finde zu bloggen,
schon heute die Einladung an alle mitzumachen:



Verlinkt eure DIY Kreationen der letzten Woche/Zeit.
Schön sind auch Hinweise zu den Anleitungen
oder zu den Quellen der Inspirationen (z.B. aus welchem Buch)
ist aber keine Pflicht.

Je mehr ( sich trauen ) mitzumachen,
je spannender wird die ganze Party.

Ach ja, weil Maike beim letzten Mal fragte, was es zu Essen gibt. Ich würde sagen, jeder bringt mit was er selber gerne mag und wir machen daraus ein Überraschungsbüffet :-)
( Wobei mir dabei gerade einfällt, wenn ihr schon mal tolle Partyrezepte geblogt habt, könnt ihr die auch gerne verlinken, denn so ein Rezeptaustausch gehört auch immer zu einem guten Überraschungsbüffet...)

Wer mag, kann auch gerne das Bildchen mitnehmen und verlinken.

So, jetzt bin ich gespannt, wer alle kommt,
zu meiner zweiten Party.







8 Kommentare:

L'inutile hat gesagt…

Ich steuere selbstgemachten Orangenlikör bei :-)

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Halli ,hallo,
ja nun bin ich auch dabei.Hmmm,bringe einen leckeren Dip mit.
GGGlG Diana

magenta ♥rot hat gesagt…

Supiii,
es gibt was zu Essen.
Da ich ja nicht besonders kochen kann,gringe ich die Geträke mit.
Wunderbar deine Idee.
LG Maike

Anonym hat gesagt…

hallo liebe lucie,
entschuldige, dass ich mich grad nur schnöde angemeldet habe. aber ich hab erst die falsche url angegeben (nur den blog, nicht zum kleid), das musste ich erst korrigieren :)
jedenfalls bin ich tanzenderweise auch dabei :)

alles liebe von dana

magenta ♥rot hat gesagt…

Ich hätte da einen leckeren Rotwein.
Aber für ein Weiberparty kann es ja auch Schaumwein sein?
"lach"
LG Maike

Luna und Luzie hat gesagt…

Hallo,

ich habe gerade deine Linkparty gefunden und dachte ganz spontan, ich mach da mal mit. Mit meinen gehäkelten Herzen passend zum Valentinstag morgen .
LG
Stefanie

PS: Ich hoffe das Bild kommt noch, falls ich nichts falsch gemacht habe.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Lucie,
ich wünsche dir viel Spaß heute!!!
Liebe Grüße
Bente

2 B's World hat gesagt…

Eine schöne Idee, die Linkparty.
So kann man Neues entdecken, sich inspirieren lassen oder einfach nur genießen. Bin nur leider zu spät dran. Macht aber nichts...schauen geht ja noch. ;-)

Liebe Grüße von Birgit