Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 29. März 2008

Resteverwertung der etwas anderen Art...

Na, habt ihr auch noch Schokoladenosterhasen und -eier ?
Hier ein tolles Rezept, damit die Schokolade nicht zu alt wird ;-)
Diese Schokoladen Muffins habe ich heute morgen gebacken
und der Erste ist schon verschwunden...komisch.
P.S. der Muffin war köööstlich...
Werden auf jeden Fall wieder gebacken.

4 Kommentare:

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Huhu Lucie, super Idee das mit den Muffins! Wir haben hier einen riesigen wunderschönen 1 kg Lindt-Hasen von unserem Sohn stehen, aus dem ich sicher 100 Muffins backen kann. Ich hoffe dann, dass der Hase auch nicht so dick macht, als wenn ich ihn so essen würde.

Schönen Sonntag wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Birgit

Jojo hat gesagt…

Schokolade bei uns zu alt - leider nicht. Aber Deine Muffins sehen ja wirklich verlockend aus - mmmmhhhh lecker!!! Dann lasst sie Euch mal schmecken. Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch - liebe Grüße von Marlene

Wurzerl hat gesagt…

Also ehrlich gesagt, ich bin platt, daß da noch einer für mich übriggeblieben ist, mmmmh, lecker, hoffentlich war der überhaupt für mich reserviert, ich hätte eigentlich erst fragen und dann essen sollen.
grins Zu spät, wech isser!
Lieber Gruß vom Wurzerl

Kymarami hat gesagt…

Ja hätte ich den Beitrag mal heute morgen entdeckt!
Heute morgen war ich nämlich auf der Suche nach einem Schokoladenmuffinsrezept für einen Kommunionskaffe, jetzt habe ich einfach Rührteig mit Schokoladenstreusel gebacken!
Rezept ist gespeichert!

LG Linda