Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 25. März 2008

Häkelquadrate oder ich hänge wieder an der Nadel


Nachösterlich Grüße an alle!
Jetzt fängt der Ernst des Lebens wieder an ;-)

Mich hat über die Feiertage eine neue Sucht gepackt.
Nachdem ich jahrelang kaum gehäkelt habe, hat es mich jetzt wieder gepackt. In verschiedenen Blogs habe ich Häkelquadrate in unterschiedlichsten Variationen gesehen und am Freitag konnte ich es nicht mehr aushalten.
Häkelnadel und Wollreste wurde rausgekramt und ran an die Nadel...
Was daraus letztendlich wird, weiß ich noch nicht. Erst habe ich an dieses hier gedacht, aber jetzt glaube ich doch eher an ein Mehrjahreprojekt : eine Decke.Tatsache ist, dass Häkel eine wunderbare Beschäftigung am Abend vor dem Fernseher ist ( denn Frauen können ja bekanntlich immer mehrere Sachen gleichzeitig...).
Zudem kann ich das ganze auch wieder unter dem Punkt Resteverwertung verbuchen, denn unsere Ufo`s haben wir ja alle!
So, einen schönen Wochenanfang, ist ja nur ne kurze Arbeitswoche.
Liebe Grüße, mit einem Spruch von Wilhelm Busch, der auf meinem Schreibtischkalender steht:

Die Welt, obgleich sie wunderlich,
ist gut genug für dich und mich.

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Also ich kann Dir nur zustimmen - häkelnderweise vor dem TV Resteverwertung betreiben ist recht angenehm und man sieht bis zu einem gewissen Grad gute Fortschritte. Aber dennoch bin auch ich bei meinem Projekt Flickendecke zu der Erkenntnis gelangt, dass es mindestens ein 1-Jahresprojekt wird. Somit heißt die Devise "Durchhalten" oder siehst Du es anders.
Liebe Grüße von marlene