Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 19. März 2008

Resteverwertung Teil II


Heute Nachmittag sind aus den Jeansresten "Tatüta`s" entstanden.
Für wen die wohl sind?
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches ich für mich behalte.

Welches würdet ihr nehmen?

2 Kommentare:

Wurzerl hat gesagt…

Also bei so hübschen Ergebnissen kann man ja eigentlich schon nicht mehr von Resteverwertung reden, finde ich jetzt mal so. Schön sind sie alle, aber ich finde (auch wenn es heißt:grün und blau ist dem Kasperl seine Frau) die blau-grüne Komposition besonders reizvoll.
Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest
Wurzerl

Magse hat gesagt…

Das ja eine Gute Idee mit demResteverwerten :o) habe auch noch 3 Jeans von meinem Mann da zum zerschneiden. Danke nun weis ich was ich damit mache.
Ich muß auch mal sagen der Kirschstoff ist echt super schön
Lg Martina