Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 30. November 2009

Geschenkt und give away

Vor einiger Zeit las ich von dieser Aktion der Firma endlichzuhause.de und konnte es kaum glauben, das es so etwas gibt. Doch Berichte von anderen Bloggerinnen hatten mich neugierig gemacht und so habe ich mich angemeldet.
Einen Tag später kam schon die Bestätigungsmail, dass ich als Teilnehmerin zugelassen bin
und noch ein paar Tage kam schon das Paket.

Ein 18teiliges Kaffeservice für 6 Personen - geschenkt - als Testerin.

Ausgesucht habe ich mir das Modell Aveda, da mir das schlichte Service mit den grünen und weißen schmale Blättern unheimlich gut gefiel und es auch gut zu unserer Wohnzimmereinrichtung passt.
Das Service war schön sicher verpackt, so dass nichts zu schaden kommen konnte.
Es ist mittlerweile sowohl von Hand gespült als auch in der Spülmaschine gewaschen worden und lässt sich sehr gut reinigen.




Das schöne Muster passt sich vielen Gelegenheiten an und wird auch seinen Platz auf der weihnachtlichen Kaffeetafel finden.

Das Service hat also seinen Test bei mir bestanden und der Service des Shops auch.

Neugierig gemacht hat mich dann noch der Name: Aveda.
Was bedeutet das?
Gefunden habe ich das Aveda sich wohl von dem Wort " Ayurveda " ableitet, was soviel bedeutet wie " Wissenschaft vom Leben " und für eine Form von alternativer Medizin steht.
Interessant für mich ist, dass ich in meiner jetzigen Lebensphase mich gerade mit Alternativen zur Schulmedizin beschäftige. Vielleicht hat das Service ja mich gefunden ;-)





Doch nur zum " give away ":
In einigen Tagen vollende ich mein zweites Blogjahr.
Da es mir immer noch viel Freude bereitet, ich viel Spaß an euren Kommentaren und Blogs habe, möchte ich mich mit einem "give away" bedanken.
Ich starte schon jetzt, damit es kurz vor Weihnachten für mich nicht zu stressig wird und damit die Gewinnerin ( oder der Gewinner ) das Geschenk passend zu Weihnachten unterm Tannenbaum liegen hat.

Verschenken möchte ich
- was auch sonst zur Zeit -
einen BAKTUS, der jedoch noch in Arbeit ist.

Jeder der bis zum 17.12.09, 24.00 Uhr, einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt kann mitmachen. Wenn mehr als 30 mitmachen, denke ich mir einen zusätzlichen "Trostpreis" aus.
Gerne dürft ihr auch das unten stehende Bild verlinken oder auf die Verlosung aufmerksam machen



Allen viel Glück und eine schöne, stressfreie erst Adventswoche
Gruß

27 Kommentare:

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo, Lucie,
da bin ich aber platt dass es sowas noch gibt, ein Komplett-Service geschenkt.....und sieht auch sehr gut aus, gefällt mir.
ach, da freu' ich mich mit Dir und mach gerne beim Give-Away mit.

Liebe Grüße
Traudi

Claudia-Atelier hat gesagt…

Das gleiche Service hab ich mir auch ausgesucht. Schlicht und ergreifend, ne? Das passt zu so vielem!
Ich würd auch gern in den Lostopf kommen und wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Adventszeit!
GLG, Claudi

Rosenperle hat gesagt…

Liebe >Claudia,
das ist ja lustig,
gerade eben habe ich auch mein getestetes Geschirr eingestellt. Bei mir war es nur ein anderes Desigsn!
Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit und gratuliere dir zum Bloggeburtstag. Was es nicht alles so im Bloggerland gibt, nicht war. Schön, das wir dieses Land entdeckt haben, nicht war?
Meine Wortbestätigung lautet gerade: ayanes
♥lichst Gabriele

Strickfraueli hat gesagt…

also ich kenne das auch nicht bei uns in der schweiz...geschirr zum testen...und nacher zum behalten, toll!!!!
liebe grüsse lee-ann

Josie hat gesagt…

Au ja,da mache ich doch gleich mal mit.
Und zum Bloggeburtstag meinen Glückwunsch
LG
Elke

Heidi hat gesagt…

Da mach ich doch gerne mit

Lieben Gruß Heidi

patchlisel hat gesagt…

Hallo Lucie,
Ein tolles Service hast du da gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Und die Idee mit deinem Give-away finde ich auch toll und würde natürlich gerne bei der Verlosung mitmachen.
Auf dass du eine schöne strickreiche Adventszeit hast und viele schöne Ideen....
Liebe Grüße
Elisabeth

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn, normalerweise glaubt frau ja immer gleich an Nepp. Schönes Service hast du dir rausgesucht und was mir noch aufgefallen ist, ist das wunderschöne gehäkelte Tischset unter dem Service.

GLG Marion

otti hat gesagt…

OH du auch!
Ein schönes Service hast du dir ausgesucht. Viel Spaß beim nutzen. Ich habe auch eins bekommen.
An deiner Verlosung nehme ich gern teil.
lg otti

corazon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
Ich lese immer wieder gern bei dir. Und da der Baktus ganz toll zu meiner neuen Winterjacke passen würde, mache ich es all den anderen nach und hüpfe auch in den Lostopf.

LG Petra

Conny hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich möchte Dich natürlich erst einmal als neue Leserin bei mir begrüßen!
Bei Deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit ;o)
Ich schnapp' mir mal das Bild und verlinke es bei mir, OK?

Lieben Gruß
Conny

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum 2.ten Blog-Geburtstag und wünsche Dir noch viele weitere!!

GLG
Marlies

Anonym hat gesagt…

Ci sono anch'io..buona fotuna e buon Natale SAmy
samy77samyçyahoo.it

Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucy,
erstmal Glückwunsch zu deinem Blog Geburtstag! Wow zwei Jahre schon? Finde ich toll, hab noch nicht mal ein Jahr geschafft :-)
Das mit dem Service finde ich toll, habs jetzt mal auch probiert. Mal sehen...
Wünsche dir einen schönen Abend noch
Alles Liebe Christine

Anca hat gesagt…

sachen gibt es......dann noch soe ien tolles desihn!
ich würde auch gern testen...denn ich liebe immer neue tischdeko:-)
und mein glück bei der verlosung möcht ich glatt auch versuchen..obwohl ich ja glück in der liebee habe ;o)
LG anca

Michaela hat gesagt…

Hi,

ich würde auch gerne an der Verlosung deines Baktus teilnehmen.

Liebe Grüsse, Michaela

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lucy,
diesen wunderschönen Bactus würde ich sehr gerne gewinnen, da es bei mir mit dem Stricken leider nicht weit her ist.
Ich wünsche Dir auch viel Freude mit Deinem neuen Geschirr.

Liebe Grüße von Dagmar
http://casdradaju.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucie,

ich habe heute Deinen Bactus gesehen. Ich selber habe noch keinen gestrickt, bin aber immer fasziniert, wie gut er aussieht.

Annegret

Inis hat gesagt…

hallo Lucie ,
schön dein Baktus ,die Farben wären genau meins , ggg . Das Service ist ja klasse und das bekommt man wirklich geschenkt ?
Ich wünsche Dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit .
Liebe Grüße
Inis

butiksofie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und gerne mach ich noch mit, falls ich nicht zu spät dran bin, GGLG anja

stufenzumgericht hat gesagt…

Was für eine Frage - natürlich würde auch ich nicht nein sagen, wenn ich dieses schöne Teil gewinnen würde ;-)
GlG, Martina

Evelyn hat gesagt…

Bin gerade durch Allerleihrau auf deinen wunderschönen Blog gestoßen und würdxe auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
LG
Evelyn

Tine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da mach ich doch gerne mit, die Farbe gefällt mir. :-)

Liebe Grüße,
Tine

Artreju hat gesagt…

Mon moin,
das sind aber tolle farben für den Baktus! Wäre wunderbar wenn der Winter endlich mal kommt...
Gratulation zu dem Geschirr, eine tolle Aktion.

Lg
Nadine

Happy27 hat gesagt…

Oh wie schön, da beteilige ich mich auch gerne, in diesen nassen kalten Tagen kann man ein Baktus immer gut gebrauchen.

Ich drück allen die Daumen

Liebe Grüße Andrea

BabuschStar hat gesagt…

wie schön dein geschirr in der anrichte aussieht.hast eine schöne wahl getroffen.viel schöner finde ich das du deinen blog geburtstag feiertst.ich mache gerne mit

grüßle

www.babuschstar.blogspot.com

Sorani hat gesagt…

hi! habe gleich mal nachgesehen..die aktion gibt es noch immer, habe mich auch mal angemeldet. vielen lieben dank für diesen tip!!!
überhaupt finde ich deinen blog super.........werde sicher öfter mal vorbei schauen. tschüß nico