Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 3. Juni 2009

Neue Ziele

Dieses Projekt war nach über einem Jahr fertig
und am liebsten hätte ich mich sofort in ein Neues gestürzt,
nur die zündende Idee fehlte.
Nicht das ich nicht genug Bücher und Zeitschriften hätte,
mir nicht genug Bilder auf euren Blogs angeschaut habe,
aber irgendwie passte es nicht...

Dann gestern abend,
beim Spaziergang durch das Bloggerland,
sah ich dieses.

Eine halbe Stunde später waren Stoffe ausgesucht,
die ersten Streifen geschnitten
und ich war rundherum zufrieden.




Das Projekt ist schön, nicht so aufwendig,
nebenher zu schaffen
und mit Erfolgsaussichten.



Bin ganz gespannt wie es weitergeht
und ob ich es fertig bekomme...;-)




Wer also möchte, kann auch noch mitmachen.
Fotos von weiteren Teilnehmern findet ihr hier.

Liebe Grüße und bis bald

7 Kommentare:

coco hat gesagt…

Hallo Lucie
Du hast einen tollen Blog.
Dein 2. Link funzt allerdings nicht. Da hast Du ein 'http' zuviel drin.

LG
Conny

Strickfraueli hat gesagt…

wow lucie....du hast ja schon ganz viel genäht....
liebe grüsse ann

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

@ coco:
Danke für den Hinweis, jetzt geht es!

coconblanc hat gesagt…

Das wird bestimmt ein ganz toller Quilt. Eine tolle Idee, so quer durch den Schrank.
Ich habe neulich auch meine Stoffsammlung gefleddert und wenn ich nicht schon mit meinem "disappiearing 9patch" angefangen hätte, würde ich hier mitmachen.
Aber es ist ja noch genug Stoff da-für den nächsten *g*.
LG Gabi

my-shabby-dream hat gesagt…

das ist wirklich toll und gar nicht schwer. ich hab ja auch so viele Stoffe. Im moment bin ich im herzen fieber. Es sind gerade sehr sehr viel im enstehen, aber danach weiß ich, womit ich weitermache.... ;-)
LG özlem

Edith hat gesagt…

Tolle Farben hast Du Dir ausgesucht, Lucie. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht.
LG, Edith

Rosefairy hat gesagt…

Oh, das macht mir auch Lust. Sehr schön, was da entsteht!

Liebe Grüße,

Rosefairy