Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 12. März 2012

6.Linkparty bei Lucie

Auf gehts in eine neue Runde.

So, ihr Lieben,
da sich in meinem Blog ja vieles um das Häkeln dreht,
möchte ich heute zu einer Häkelparty einladen.
Zeigt mir eure schönsten gehäkelten Werke.
Und wenn ihr so viel Spaß wie ich am Häkeln habt,
dann dürft ihr auch gerne mehrere Links setzten.














Und vielleicht entdecken wir ja hier und da noch viele neue Anregungen...

Liebe Grüße

7 Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Tolle Sachen. Vor allem die Damen mit der ausladenden Oberweite :-)

Gela

Rosalie hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, ich bin dabei!!
Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

versponnenes hat gesagt…

...was es alles für Technik gibt... Linkparty... tse.

Vielen Dank für Deine Einladung!
Katja

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

ooo liebe Lucy, das mache ich doch gerne ;-))))
danke für's Verlinken

einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

jaaa, häkeln ist klasse, da mache ich doch gleich wieder mit.

Echt super Deine Häkelsachen!!!

LG Astrid

Manja A. hat gesagt…

Ich bin auch wieder sehr gern dabei.;O)
gglG,*Manja*

Esther hat gesagt…

Darf ich hier auch mal mit Kochrezepten teilnehmen?