Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 5. Juni 2009

Es dürfen auch

Handtücher dran hängen!





Neues Lieblingsstück in der Küche.

Ich mag diesen Mix aus Neu und Alt
so unheimlich gerne.



Jetzt habe ich auch einen guten Grund,
meine Küchenhandtücher "aufzuhübschen".
Neue Aufhänger, Applikationen, aufgenähte Bänder...




Schön, wenn es nicht nur praktisch ist.

Ein kreatives Wochenende





Küchenhandtuchhalter ersteigert beim großen Internetkaufhaus.
Deko Herzvase und Blechengel gekauft beim Floristen meines Vertrauens.
Stoffherz von mir.

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist sehr schön :).

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Das Regal würde ich auch nehmen,die Dekoration natürlich auch,paßt alles so schön zusammen.
Liebe Grüße
Andrea

Strickfraueli hat gesagt…

schöööööne idee....nehm ich mit!!
liebe grüsse ann

Z@uberfee hat gesagt…

Wow, sehr hübsch. Überhaupt sind deine Arbeiten sehr schön und wirklich mehr als sehenswert. Werde noch öfter vorbeischauen. LG

Julka Kindermode hat gesagt…

Schööööön! Gefällt mir.

VLG Karin

KATHY* hat gesagt…

Hallo und einen lieben Gruß aus Berlin :)

Die Seite erfüllt einen gleich mit guter Laune...die Farben, die sommerliche Stimmung :))


Besonder die Idee mit der Hakenleiste und den dorigen Dekos find ich klasse, ein schönes Arrangement.

Bietest Du Artilel, besonder Nähwerke, eventuell auch an?
Ich finde die frischen Farben besonders kräftig im und leuchtend in Deiner Deko....ist gemäß Deinem Naturell? ;) ...bin nen bissel zu neugierig... : /

Liebe Grüße ...und vielleicht "lesen" wir uns ja bald einmal : *) Kathy

kaze hat gesagt…

ein feines Teil hast du da ersteigert! Lustig und ungwöhnlich für uns auch die Vorstellung, dass für die verschiedenen Dinge versch. Tücher nur benutzt werden durften.
Alz und neu nebeneinader ist Klasse und immer wieder spannend!
Vg Karen

Conny hat gesagt…

Das sieht sehr, sehr schön aus, besonders mit den hübschen Accessoires :o)
Wir wohnen auch in einem Mix aus Alt und Neu (habe ich schon als Teenager geliebt) und es hat einfach diesen gewissen Charme. Ich könnte nie in einer hochmodernen nüchternen Designer-Umgebung leben *brrr*. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden ;o)

Alles Liebe
Conny

Rosefairy hat gesagt…

Hallo Lucie,

danke für Deinen Blogkommentar auf meinem Blog. Osnabrück ist einen Besuch wert. Und besuche auch "Traumstoffe" in der Bierstraße 16, aber nimm viel Geld mit. Da gibt es schöne Borten für Deine Herzen, aber teuer.

Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich werde nachher mir mehr Zeit für einen Blogbesuch bei Dir lassen und unbedingt öfter kommen.

Liebe Grüße,
Rosefairy

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Das ist ja schön. Warum finde ich so was nie im Internetkaufhaus?
Du hast das ganz herrlich dekoriert. LG Claudia