Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 22. Juni 2009

Kinder wie die Zeit vergeht

und ich komme mal wieder kaum zum Bloggen...

Dabei muss ich doch noch zeigen,
was ich für schönes bei Anita gewonnen habe.




Liebe Anita,
vielen, vielen Dank für das herzige Geschenk!!!
Es hat schon einen Ehrenplatz bekommen.



Ansonsten,
läuft zwar einiges an kreativen Sachen,
neben tausend anderen Dingen,
wie das so ist,
wenn man in vielen Töpfen rührt,
ehrenamtlich tätig ist,
gerne liest
und sich auch noch ab und an in der freien Natur aufhalten will...




Deshalb,
rosenherzige Grüße,
bis bald mal...


8 Kommentare:

Anette hat gesagt…

Was für eine filegrane Schönheit :-)

anita hat gesagt…

liebe lucie,

das sind aber schöne fotos!!
mich freut's, wenn's dich freut!

gglg anita

Ele hat gesagt…

Liebe Lucie,

freu dich über deinen Gewinn und genieß die Zeit mit allem was dir Spaß macht!

Und wenn du ein paar Sonnenstrahlen findest: schick sie zu mir! :-)

Liebe Grüße
Gabriele

Anonym hat gesagt…

Das hätte mir auch gefallen..TOLL...

Heimatkunde hat gesagt…

Wow, was für schöne Blumen! Und ein süsses Geschenk. Passt ja perfekt. Lg Laura

Friederike hat gesagt…

danke für die herzigen Grüße - ich grüße zurück ganz lieb
Friederike

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Ein wunderschönes Rosenfoto!!!
Viele liebe Grüße, Yvonne

mamas kram hat gesagt…

Da hast du ein ganz süsses Geschenk bekommen! Die Blumen sind wunderschön - tolle Fotos!
Liebe Grüsse
Doris