Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 18. Dezember 2010

Und hier kommen meine


Mein erstes Paar Pulswärmer ist fertig,
das zweite Paar ist in Arbeit.



Man sollte es kaum glauben, aber die Baumwolle hält wunderbar warm.
Besonders gerne trage ich sie auch bei der Arbeit am Schreibtisch
und beim Autofahren.

Etwas vernachlässigt habe ich den Nadelspiel-Adventskalender in den letzten Tagen.
Doch jetzt am Wochenende ist wieder mehr Zeit für solche Dinge
und dann soll es ja auch kein Zwang sein, sondern Spaß machen...

Liebst Grüße
und einen schönen dritten Advent


8 Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Die Pulswärmer sehen wunderschön aus. Vielleicht sollte ich mir auch welche aus Baumwolle machen, Wolle ist mir immer schnell zu warm.
Auch bei mir geht es mit dem Nadelspielkalender erst die Tage weiter, aber wie Du schon schreibst, soll es in erster Linie Spaß machen.
Hab einen schönen 4. Advent und viel Spaß beim Häkeln
GlG Bernstein

Nina Rakete hat gesagt…

Oh, wie WUNDERschön!! Tolle Farben!! PulsWärmer sind ein absolut geniales Accessoire und deine sind ganz besonders gut gelungen!! Liebe Grüße aus dem SprottenLand!!

2 B's World hat gesagt…

Liebe Lucie,
auch diese Pulswärmer sind wieder ein echter Blickfang. Mir gefällt die Zusammenstellung der Farben und Muster so gut.
Für das Weiterhäkeln am Nadelspiel-Advenstkalender wünsche ich Dir viel Vergnügen. Werde auch gleich mal reinschauen, was es heute Neues dort gibt.

Liebe Grüße von Birgit
Hab einen wunderschönen 4. Advenstsonntag

Uschi hat gesagt…

Die Pulswärmer sehen so schön aus und ich liebe es farbenfroh.

Wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent und sende liebe Grüße,
Uschi

kirschkernzeit hat gesagt…

Ich will auch so häkeln können! Wundervoll.
Danke auch für deinen Comment bei mir; ich freu mich immer so sehr über ein paar nette Worte wie deine!!!
Bora

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Lucie,
einfach nur wunderschön sind die Pulswärmer.Richtige Handschmeichler sind. Auch die sind dir sher gelungen und die Farben finde ich einfach toll.

Liebe Grüße von

Manuela

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich bin begeistert von den Pulswärmern, mag die deiner Tochter genauso wie deine.
Ich trage auch welche, die sind aber nur gestrickt.
LG Kristina

Blumi hat gesagt…

Habe auch Pulswärmer gehäkelt, das e-book dazu habe ich bei Silke erstanden.Meine Mädels haben sich sehr über diese bunten Pulswärmer gefreut,nun werde ich mir auch welche gönnen.

LG Uschi