Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 13. Dezember 2010

Pulswärmer



Standen schon so lange auf meiner Liste...
nach einem e-book von Glückskreativ...
für`s Tochterkind gehäkelt.

Gehäkelt aus Catania-Wolle, an zwei Abenden.

Und jetzt sind welche für mich dran.
( Und ich bin am überlegen, ob sie auch wohl aus Schurwolle/Sockenwolle aussehen...)

13 Kommentare:

Ricki hat gesagt…

Oh...was für ausgefallene Pulswärmer!!
Sehen ja so richtig fröhlich und ungemein schick aus!!!
Tolle Farben...machen das graue WEtter zu nichte :-)))
Toll gelungen!
Liebe Grüße
Ricki

Sorani hat gesagt…

hi! ich finde sie auch toll..häkle so ähnliche nach eigener anleitung...;o) und ich sage dir, habe sie auch schon aus mohair gemacht.....sind auch sehr schön und kuschelig...;o) liebe grüße nico

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

toll sind die Pulswärmer anzusehen, sie sind Dir prima gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Unknown hat gesagt…

die sehen ja richtig toll aus!

rosenrot hat gesagt…

Wow Lucie, die sehen einfach genial aus... gehäkelte habe ich noch garnicht gesehen und wunderschön auch noch mit Blume!!!
Bin gespannt Du Dir für tolle Stulpen machen wirst!!
einen schönen Abend noch wünscht Dir
Marlies

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen Lucie,
die Pulswärmer sind richtig klasse geworden. So hübsche Farben und ein schönes Muster. Meistens sieht man sie ja gestrickt und da ich lieber häkele (bis jetzt) bin ich total begeistert, auch einmal ein paar gehäkelte zu sehen.

Liebe Grüße von Birgit

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Die sehen richtig gut aus und meine Häkelnadel zuckt schon beim Anblick dieser tollen Stulpen. Da bin ich ja auf das nächste Paar gespannt.
LG
Kerstin

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ wow, die sehen zauberhaft aus! Wunderschöne Handwärmerchen♥

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Luci,
die sind aber süß und bringen Farbe in der Winterweiß.

Liebe Grüße von

Manuela

FARBTUPFER hat gesagt…

Die sind ja wunderschön!!
LG
Waltraud

my-shabby-dream hat gesagt…

wow, die sind toll geworden!!! Hab mich heute abend auch mal nach langem ans häkeln gemacht, aber ich habe einfach nicht mehr die Ruhe dafür, keine ahnung warum :-(
GLG
Özlem

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Oh, sind die schööööööööööön!
Auf das eBook hab' ich auch schon ein Auge geworfen ;)

Liebste Grüße, Kirstin

Uschi hat gesagt…

Hallo Lucie,

viele Pulswärmer habe ich schon gesehen und deine gehäkelten sind was ganz Besonderes und gefallen mir so richtig gut.

Am liebsten würde ich mir glatt auch welche Häkeln.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße,
Uschi