Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 2. Januar 2009

Ein frohes, buntes, creatives...

neues Jahr!!!

Kleine süße Nadelkissen,
sind in den letzten Tagen des alten Jahres entstanden,
dass neue Jahr zu begrüßen.

Wer sie nachmachen möchte,
Anleitung gibt es hier.
Gesehen habe ich es zuerst hier.


6 Kommentare:

murgelchen hat gesagt…

Ganz entzückende Dingelchen. Auf das Dir die kreativen Ideen 2009 nicht ausgehen.
Ein gutes neues Jahr.
LG,
Helga

Anonym hat gesagt…

Och, die sind ja süß, da werd ich mir die Anleitung gleich mal abspeichern. Danke für den Link.
Liebe Grüße und noch alles Gute für 2009!
Sabine

Wurzerl hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Jahr 2009, mit genauso vielen kreativen Einfällen wie im vergangenen.
Liebe Grüße vom Wurzerl

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!!!
Die Nadelkissen sind ZUCKERsüß!
LG, Bine

Anonym hat gesagt…

Wie süß die aussehen! Wie kleine Törtchen in den Schaufenstern der französischen Konditoreien!

Wie fleißig du doch bist!

Herzliche Grüße von Ellen

Friederike hat gesagt…

da hast du die Zeit ja wunderbar genutzt ... toll, total süß - sehen aus wie Stoff-Muffins.
lieben Gruß von Friederike