Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Samstag, 3. Januar 2009

Rosenrot`s Rosalie - Ratzfatztasche

Eigentlich sagt der Titel schon alles.

Und für das erste Mal ging die Tasche wirklich ratzfatz.




Womit frau sich nicht alles beschäftigt,
wenn der Fernseher kaputt ist,
der Mann nicht im Haus...

dann wird genäht
und nebenbei werden Hörspiele gehört.
Zum Beispiel dieses hier ( überraschend interessant )
oder dies...

Nicht die schlechteste Beschäftigung!





Taschenschnitt gratis von Farbenmix,
Bild, auf Stoff gedruckt, von Britta ( Danke!!! )

LG
♥♥♥ Lucie ♥♥♥

6 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Ohh, die ist ja wunderschön!!!

Lieben Gruß
Martina

Steffi hat gesagt…

Da werde ich glatt neidisch. Ich wünschte unser Fernseher wäre mal "out of order". :p
Die Tasche ist schön geworden.

LG
Steffi

Kerstin hat gesagt…

Die ist aber schön, da macht das Shoppen doch gleich noch mehr Spaß !
LG Kerstin

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Tasche sieht super aus.

VLG Karin

vincibene hat gesagt…

Wunderschön! Sieht schon nach Frühling aus!

LG
Chris

Simone hat gesagt…

Die Kombination aus Rosen- und Karostoffen finde ich super. Das Bild passt auch toll dazu. Sie ging ganz schnell zu nähen? Ich stelle mich bei Anleitungen immer etwas dumm an.
Liebe Grüße
Simone