Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 3. Juni 2011

Und ihr so


...abends um 11 auf dem Sofa...?
( Häkeln, lesen, rumpröddeln...)



Ich freue mich, bei einer neuen Runde bei den Großmütterchen mitmachen zu dürfen

und habe schon mal ein wenig Probe gehäkelt.



Was ich beim letzten Post ganz vergessen habe:

Was macht ihr mit euren bunten Wollresten?
Sammelt ihr sie auch?


Bei mir kommen sie in ein Glas und dann habe ich z.B. das Nadelkissen damit ausgestopft.
Geht ganz prima und nichts geht verloren.



8 Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Gut das du mich dran erinnerst hast,habe mich auch noch schnell bei Großmütterchen angemeldet.
Hoffentlich komme ich nicht zu spät.
könnte auch den ganzen Tag und zwischen durch häkeln.
sorgt auch immer für fröhliches Gesprächsthemen,wenn mein Mann jetzt überall rumerzählt,das wir alles langsam behäkelt bekommen.
Und es eine Frage der Zeit ist,wann er auch noch Blümchen an den Schuhen bekommt.
Schönes Wochenende
Maike

Sorani hat gesagt…

huhu! bisher habe ich meine einfach weggeschmissen.aber du hast recht, das ist eine prima verwertungsidee......wo doch auch bei mir gerade ein nadelkissen auf seine füllung wartet ;o) ich wünsche dir ein schönes wochenende, nico

L'inutile hat gesagt…

Gestern um 11 uhr auf der couch, ähnlich wie du, habe ich gestrickt. Aktuelles Projetk ein senfgelber Poncho.. freu mich schon ganz dolle drauf..;)

LG

http://linutilecologne.blogspot.com/

2 B's World hat gesagt…

Huhu Lucie,
oh ja...häkeln und genießen, daß es so viel Freude macht. Und die Wollreste, die hebe ich auch auf. Hab sie in einem Tütchen, um sie auch irgendwann einmal zum Ausstopfen von einer Arbeit zu verwenden.
Viel Spaß bei der GroßmütterchenRunde.

Liebe Grüße von Birgit

Anonym hat gesagt…

Oh du meine Güte....Ich habe meine Fäden bis jetzt immer weggeschmiessen...Schande !!!! Ich werde mich jetzt aber bessern und in einem schönen Glas sie sammeln....Danke für die Idee mit dem Füllen....

Liebe Grüße
Gabi

Calines hat gesagt…

Hab gestern um 11 Uhr auch auf der Couch ein Granny für die Großmütterchen "probegehäkelt". ;)
Ich freu mich, dass ich diesmal auch dabei bin.
Und da ich ein Jäger und Sammler bin, hebe ich meine Wollreste natürlich auch fein auf.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi

magenta ♥rot hat gesagt…

Danke für deine lieben Worte.
Leider habe ich noch keine Nachricht ob es geklappt hat bei den Omis.
Ich hoffe noch.
Lg Maike

Saskia hat gesagt…

Das mit den Wollresten ist eine prima Idee. Wenn du Zeit hast komm doch mal auf meinen Blog, ich habe da etwas für dich weil ich dienen Blog so schön finde. www.amigurumi-werkstatt.blogspot.com
Liebe Grüße
Saskia