Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 14. Juni 2011

Carpe diem...

...pflücke den Tag...
...nutze den Tag...
...oder koste den Tag voll aus.


Dieses Motto mögen wir sehr gerne und deshalb fiel die Entscheidung auch nicht schwer, welches Wandtattoo wir uns aussuchen.

Vor kurzem hatte mich ein lieber Mensch darauf aufmerksam gemacht, dass Blogger sich bei der Wandtattoo Firma Wandkings für eine Mitmachaktion bewerben können.
Wird man angenommen, darf man sich ein Wandtattoo aussuchen, bekommt es umsonst zugeschickt. Man bringt es dann an, macht ein Foto und schreibt einen (Erfahrungs)Post dazu.




Wir entschieden uns für den schönen Spruch "Carpe diem" 
und dieser ziehrt jetzt die Wand in unserer Eßecke.

Das Anbringen ging mit der mitgelieferten Rakel und der ausfühlichen, bebilderten Anleitung auf der Webseite super einfach.

Ich habe auch schon mal ein Wandtattoo beim Discounter für`s Kinderzimmer gekauf. Das Tattoo ist aber nicht zu vergleichen mit der hochwertigen Qualität von Wandkings. Hat man bei diesen "Billigtattoos" den Eindruck, man klebt ein dicke Folie auf die Wand, so wirkt das Tattoo von Wandkings fast wie an die Wand gepinselt.


Alles in allem eine sehr schöne Aktion, über die ich mich sehr freue das ich mitmachen durfte. Heimlich überlege ich schon, ob nicht noch irgendwo ein Wandsticker hinpasst...

Wer selber auch mitmachen möchte kann sich hier bewerben.

Liebste Grüße

4 Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hallo Lucie,
Dein neuer Wandschmuch ist wunderschön und gefällt mir richtig gut.
GlG Bernstein

magenta ♥rot hat gesagt…

Sehr schön.
Hätte ich das gewusst ,hätte ich auch noch mal beworben.
Aber nun haben wir schon so viele.
Aber den Spruch hatte ich auch in der engeren Auswahl,aber da Freunde von uns den auch schon im Wohnzimmer haben,ist die Entscheidung auf was anderes gefallen.
Aber schön ist er immer noch.
LG Maike

2 B's World hat gesagt…

Liebe Lucie,
ihr habt euch für einen sehr schönen Spruch entschieden und er wirkt an der Wand über deinen schönen Dekosachen sehr stimmig und hat eine tolle Wirkung.
Wie schön, daß diese Aktion für euch so erfolgreich verlaufen ist.
Viel Freude an eurem neuen Wandtattoo.

Liebe Grüße von Birgit

Nicole hat gesagt…

Wunderschön wirkt der Spruch an Eurer Wand... und es liegt so viel Wahrheit darin.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Nicole