Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 20. Juli 2009

Rosenwichteln - Fragebogen


und ich mache mit...
und ich freue mich...

Hier die Antworten zum Fragebogen:

1. Was ist Deine Lieblingsfarbe?
rot, rosa, creme

2. Welche kreativen Hobbies hast Du?
nähen, malen, häkeln, basteln

3. Was magst Du überhaupt nicht (z.B. welche Süßigkeiten)?
zuuu süß, mag ich nicht

4. Hast Du irgendwelche Allergien?
nein

5. Gibt es etwas, was Du sammelst?
Engelfiguren, Herzen
und alle meine Bücher...

6. Duschst oder badest Du lieber?
duschen

7. Magst Du Kerzen?
ja, auch mit Duft, besonders Vanille und Rose

8. Gibt es noch etwas, was Deine Wichtelpartnerin wissen sollte?
fällt mir nichts ein, außer dass ich mich freue dabei zu sein





Gelbe Rose: Lichtkönigin Lucia

Keine Kommentare: