Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 16. Juli 2009

Ich hab es wieder getan...



Nach der großartigen Anleitung von Frederike,
habe ich den ganzen Nachmittag damit verbracht,
Lavendelflaschen zu flechten.

Das ganze Haus ist nun in Lavendelduft gehüllt
und ich verziehe mich jetzt, mit dieser überaus spannenden,
nur zu empfehlende Lektüre,
auf den Balkon...

Duftende Grüße


8 Kommentare:

Inken hat gesagt…

So hält sich der Duft bestimmt auch eine ganze Weile. Ich kann mir richtig vorstellen wie es gerochen hat. Bei mir im Flur hängen derzeit 15 Sträuße zum Trocknen. Die können jetzt auch langsam alle verarbeitet werden.
Liebe Grüße von Inken

Anette hat gesagt…

hui warst Du fleissig:-)
Das sieht aber auch TOLL aus!
Liebe Grüsse
Anette

Josie hat gesagt…

uiii..und gleich so viele.
Dieses Jahr packe ich es hoffentlich auch mal
LG
Elke

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, die Technik habe ich in Wuppertal auf dem Rosenfest gesehen, der Anfang ist ja recht frimmelig, aber dann gehts besser...
Nun hast Du aber wirklich fleissig gearbeitet,gibt es denn noch Lavendel in deinem Garten ;-)))
liebe Grüße
Marlies

Helga hat gesagt…

ich habe dieses Jahr keine gearbeitet. Dafür gibt es nun Lavendelsirup.der ist auch sehr lecker.
l.G.
Helga

Gabis Naehstube hat gesagt…

Hallo Lucie,

die Lavendelflaschen sind wirklich toll. Die Anleitung habe ich bei Friederike auch schon bewundert.

Ist bei Euch Balkonwetter? Hier ist es heute richtig kühl.

Hast Du eigentlich meine Mail bekommen?

Liebe Grüße
Gabi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Na, da warst Du ja wirklich fleissig.
Die Lavendelflaschen sehen toll aus.
Ich rieche sie bis zu mir ;-)).

Herzliche Grüße

Britta

Claudia hat gesagt…

Oh ich bin ganz neidisch. Mein Lavendel hat ja dieses Jahr den Geist aufgegeben.
Deine Lavendelbouquets sind echt schön geworden.
LG von
Claudia