Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 15. Juli 2009

Freundschaftskissentausch

Weiche Briefe sind bei mir eingetrudelt in den letzten Tagen.
Da ich jedoch gesundheitlich etwas angeschlagen war,
komme ich leider erst jetzt dazu,
die kleinen Kostbarkeiten zu zeigen.

Sabin von colourfly
hat mich total überrascht.
Von ihr kam dieser entzückende Kissen mit Lavendelduft...



... und, das ist der Oberhammer,
diese zwei super süßen Vögel.
1000 Dank, liebe Sabine, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet!!!





Mit Ingrid habe ich getauscht
und von ihr dieses schöne Kissen und als Beigabe die Kleid - Karte erhalten.
Danke Ingrid, freue mich auch besonders darüber, jetzt eine Kleidervorlage zu haben...



Von Daniela erhielt ich dieses schöne Kissen.
Wunderschön mit Spitzen, Bänder, Yoyo und Pilzknopf.



Die getauschten Kissen machen sich wunderbar als Deko auf meinen Etageren.
Zum Schluß, noch ohne Bild, möchte ich noch vom Tausch mit Marlies von rosenrot berichten.
Von ihr erhielt ich Stoffe und kleine Beigabe, die ich hoffentlich bald im verarbeiteten Zustand zeigen kann.

Allen Tauschpartnerinnen vielen Dank und gerne wieder.

Liebe Grüße

4 Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie,hoffe es geht Dir wieder besser... aber bei den wunderschönen Freundschaftskissen (tolle Ideen)kann es doch nur bergauf gehen
viele liebe Grüße
Marlies

Ele hat gesagt…

Hallo Lucie,

ich hoffe es geht dir wieder besser und so tolle Tauschgeschäfte hast du da gemacht! Besonders hübsch sind die beiden Vögelchen, aber auch jedes Kissen hat seinen Reiz,

alles Gute für dich!
GAbriele

ColourFly hat gesagt…

Hallo Lucie,

Freut mich, das dir mein Päckchen gefällt.
Mir gefällt, wie du dekoriert hast!

Liebe Grüße,
Sabine

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Hallo Lucie
Es freut mich das dir mein Kissen gefällt und das ich dir mit dem Kleid überraschen konnte.
LG Ingrid