Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 26. Mai 2010

100% nachgemacht

habe ich dieses Tuch.


Als ich bei Monika von Lavendelmaschen dieses Tuch gesehen habe,
wusste ich was ich mit meinen "Zauberbällen" in der Farbe brombeere mache.



Ich habe jedoch, im Gegensatz zu Monika, zwei Knäuel verbraucht.
So ist ein schönes, großes, sommerliches Tuch entstanden,
dass mir an langen Sommerabenden im Freien gesellschaft leisten kann.

Liebe Grüße




P.S.: Die englische, jedoch sehr verständliche, Anleitung findet ihr kostenlos hier.

15 Kommentare:

agnes hat gesagt…

wow Lucie,dein Tuch ist
wunderwunderschön,ich bin ganz
begeistert,
liebe Grüße
agnes

Anonym hat gesagt…

Wunderschön !!!! Und meine Farben...

Liebe Grüße
Gabi

Strickversuche hat gesagt…

oh ich bin platt ,das ist ja klasse :-),bin hin und weg

LG Silke

bellaina hat gesagt…

WOW, das ist ja Hammerschön!!!!!

Gefällt mir soooo gut.

Liebsten Gruß
Sabine

Unknown hat gesagt…

hammer! das mops ich mir auch :)
ich bin sooo begeistert. echt toll.

vlg tine

Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucie,
traumhaft ist es geworden! Die Farben sind ganz toll,

alles Liebe Christine

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Lucie,
ein wundervolles Tuch und die Farben sind ein Traum. Ideal für kühle Sommerabende.

Liebe Grüße von

Manuela

Helga hat gesagt…

Genau richtig für schöne Sommerabende.
Mir gefällt es sehr gut.
Liebe Grüsse
Helga

Katrin hat gesagt…

Liebe Lucie, ein Traumtuch ist das. Ganz ganz toll. wie lange hast du dafür gebraucht? Ich habe mir mal eines gestrickt, das hat ewig aufgehalten. LG von Katrin

Haekelmoni hat gesagt…

Das Tuch sieht wunderschön aus! Danke für den Hinweis auf mein Blog. ;-) Es freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Von der Verteilung der Farbnuancen her gefällt mir Dein Tuch noch besser als meines. Sind das Lace- oder "normale" Zauberbälle?
LG
Moni

Delica-Tessen hat gesagt…

Ganz tolles Tuch, suppppppppppper
schöööööööönnnnnnnnnn.

andrella hat gesagt…

Liebe Lucie,
das sieht aber schön aus, das mußt du aber auch oft ausführen!
Wegen dem Garnverbrauch...ich hab leider nicht so drauf geachtet weil ich ja an der Quelle sitze und die Decke auch leider nicht gewogen....aber wenn ich einfarbig häkel brauche ich für 3 Grannys ca 1 Knäuel davon brauche ich ca.120
für eine ca. 130x200 Decke, ich hoffe das hilft dir was???
Ganz liebe andrellagrüße

Teacosy hat gesagt…

ich hab mir auch geraded die Anleitung gemopst und werde es auch auf meine "Things to do" Liste legen. Hast du auch die Lace Bälle dafür gebraucht?
Sieht übrigens Hammer aus.
es grüßt Sylvia

Butterfly Dreams hat gesagt…

Liebe Lucie,

das Tuch ist ein Traum! Im Moment taucht dieses wunderschöne Tuch ja in vielen Blogs auf,alle total schön,aber in diesen Farben ist es einfach ein Traumtuch.Ich fürchte,ich werde es auch 100% nachmachen müssen...und hoffe das ist nicht schlimm (?).

Herzliche Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucie,
ich habe selten so schönes Garn gesehen. Bitte, verrate mir doch, welches das ist.
Vielen Dank im voraus
Sabine