Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 16. Mai 2010

Probehäkeln


durfte ich Silke`s wunderbares Mützen e-book Regenbogenglück.

Silke`s Anleitung ist sehr detailliert und auch für Anfänger sehr leicht nachzuhäkeln.
Bei diesem e-book hat sie es z.B. so gemacht, dass Häkelfarbe auf ihren Bildern  und Beschreibungstextfarbe übereinstimmen. So sieht man auf den ersten Blick, wo man sich gerade in der Anleitung befindet. Sehr gut gemacht!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Probehäklerin sein durfte
und mache es jederzeit gerne wieder.

Liebe Grüße






Edit: Garn, wie fast immer, Catania.

3 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Schön geworden, die Farben sind auch ein Traum.

Alles Liebe Christine

Katrin hat gesagt…

Oh das Mützchen ist total süß. Und die Farben, die reine Wonne. LG Katrin

Anonym hat gesagt…

wunderschön, die Farben sind sooo toll.
LG Kristina