Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 8. September 2009

Blumen zum Selberschneiden

12 Frauen,
2 Floristinnen,
ein Blumenfeld,
ein Nachmittag,
2 Torten,
Kaffee satt...


heraus kamen:

3 Blumensträuße,
viel Gelerntes,
noch mehr Spaß,
ein unvergeßlicher Nachmittag...










und der Wunsch: das darf wiederholt werden!

Liebe, schon etwas herbstliche, Grüße

12 Kommentare:

filz-dochmal und fräulein frieda hat gesagt…

na das hört sich ja einem schönen nachmittag an, toll. grüßle meike

Linda hat gesagt…

Das sieht ja richtig toll aus!!
Wäre gerne dabei gewesen

Liebe grüsse pummel

Heike hat gesagt…

schöne Sträuße..schöne Farben...gruß Heike

Helga hat gesagt…

Schöne Sräuße hast Du gemacht.Ihr hattet bestimmt viel Spaß.
l.G.
Helga

rosenrot hat gesagt…

Das sieht ja schon richtig professionell aus, ganz toll, würde gerne mitmachen ;-)))
liebe Grüße
Marlies

Flüge hat gesagt…

hallo

sehr schöne sträusse, habe vor jahren mal ein praktikum in einem blumenladen absolviert. Würde mein wissen auch gern mal ausbauen, man kann so schön kreativ dabei sein.

gruss

Luna hat gesagt…

Das war sicher sehr nett und das Egebnis ist wunderschön!
Würde mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust!
Aber bitte, nimm ein bißchen Zeit mit.
Können wir uns ggseitig verlinken?
Lg von Luna

Chrissy hat gesagt…

Wunderschön sind sie die Sträusse.
Alles Liebe Christine

Bine | was eigenes hat gesagt…

Wie schön..das würde ich ja auch gerne mal machen...Blumen zum Selberschneiden!
Glaube gerne, dass Ihr das nochmal wiederholen wollt!
LG BINE

Rosefairy hat gesagt…

Das sieht ja schön aus, was ihr da gemacht habt. Da wäre ich auch gern dabei gewesen.

Liebe Grüße,
Rosefairy

silvermoon hat gesagt…

Vielen Dank für deine lieben Kommentare!! ♥
LG
Claudine

Blumenlotse hat gesagt…

Bin gerade durch Zufall auf diesen Blog bzw. diesen Beitrag gekommen und komme nicht umhin hier mal zu erwähnen wie schön diese Blumensträuße geworden sind!

Auch wenn der Artikel schon gut ein Jahr alt ist, sehr schön! Wurde diese Aktion mal wiederholt?