Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 30. September 2009

Schon Oktober

und der letzte Post liegt auch schon drei Wochen zurück.

Kreativität wird zur Zeit zwar nicht groß geschrieben
aber hier und da entstehen noch kleine Dinge.

Herbstliche Deko ist angesagt,
aber die zeige ich heute noch nicht.
Heute zeige ich euch meine neuste Errungenschaft.

An dieser Büste konnte ich nicht vorbeigehen...



Töchterchen fing heute mit einem Kinderkochkurs an.
Da musst natürlich noch die passende Schürze her.



Aus Rosalie und altem Leinen gefiel sie Tochter und Mutter.



Bei uns fangen schon wieder die Ferien an.
Genießt die Tage, den goldenen Herbst...

Liebe Grüße


6 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Liebe Lucie,
das du an dieser wirklich tollen Büste nicht vorbei gehen konntest kann ich voll und ganz verstehen.
Finde die Schürze unheimlich schön! Mit der kann jedes Rezept nur gelingen!
Lieben Gruß Christine

vincibene hat gesagt…

Ein wunderschönes Schürzchen!

LG
Chris

lille stofhus hat gesagt…

WOW
An der Büste wäre ich auch nicht vorbei gegangen.
Die Schürze ist Dir sehr gut gelungen.

LG Gela

Unknown hat gesagt…

Wo hast Du denn dieses tolle Schnmuckstück ergattert? Ich frage mich sowieso, ob ich die falschen Läden und Flohmärkte kenne. Oder ich wohne hier irgendwie falsch... Deinem Töchterchen wird bestimmt jedes Gericht gelingen - bei der Schürze.
Liebe Grüße, Vanessa

rosenrot hat gesagt…

Oh Vanessa spricht mir aus dem Herzen, wenn ich Eure tollen Errungenschaften immer sehe, stelle ich mir auch so oft die Frage, warum mir sowas nie passiert!! Ich habe auch immer das Gefühl auf den falschen Märkten unterwegs zu sein.
Also genieße deine Einkäufe und das dein Töchterlein nun auch mal kochen wird!!! (hoffentlich grins!)
GLG Marlies

Anca hat gesagt…

wow...mir gefällt die schürze auch PRIMA!!!!!!!!!!!!!
toll gemacht LG anca