Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 2. April 2012

Linkparty und Häkelmotive

Eine neue Woche,
die Woche vor dem Osterfest.
Eine neue Linkparty,
diesmal eine ganze Woche,
da am nächsten Montag eine Feiertag ist.
Wie immer dürft ihr alles Selbstgemachte verlinken,
den Schwerpunkt möchte ich aber auf Häkelmotive legen,
also auf gehäkelte Motive à la "Beyond the square", Grannys, Buttons
oder was euch sonst noch so einfällt.

Und als kleine Inspiration zeige ich euch,
was ich mit meinen Motiven so mache:


Als Geschenk einpacken und verschicken ;-)...





...oder als kleine Deckchen benutzen...




 ... und damit habt ihr auch einen Blick werfen dürfen auf meine neues, altes Küchenregal.
(Alt, weil ich es schon als junges Mädchen als Bücherregal besaß. Neu, weil jetzt weiß gestrichen)


Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Freude an der Party!







8 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hi,
irgendwie habe ich das mit den Linkpartys immernoch nicht verstanden. Was genau wird da gemacht?

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Jajaja, ich sehe mein Geschenk. ;-)
LG
Kerstin

Rosalie hat gesagt…

Schön hast Du es Dir gemacht und mit den kleinen Häkelteilchen läßt sich wirklich so allerlei anstellen.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

chrissie hat gesagt…

Hallo :-)
Bin gerade auf deiner Seite gelandet, gefällt mir sehr sehr gut :-)
Trag mich gleich mal als neue Leserin ein.
Vielleicht hast du ja auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
Liebe Grüße!
chrissie

Anonym hat gesagt…

hallo lucie,

und mein tütchen ist auch dabei, ich sehe es gaaaanz deutlich! und das schönste: heute ist es schon angekommen, vielen lieben dank, sie sind alle ganz ganz toll!!!

pfüeti, die dana

emmaleinswelt hat gesagt…

Das sind ja total süße Teilchen. Mir gefallen die Farben rosa, türkis und pink derzeit sooo gut.
LG Emma

magenta ♥rot hat gesagt…

Mein Tütchen ist gerade angekommen ,vielen lieben Dank .
Überlege gerade was ich damit mache.
Traue mich noch nicht so richtig.
Wünderschön gleichmäßig hast du gehäkelt.
LG Maike

Rabenohr hat gesagt…

Mit gefallen die Granny auch sehr und hübsch dekoriert.
GLG
Jeannette