Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Dienstag, 1. Juni 2010

Erdbeerzeit


Wenn schon das Wetter nicht nach Erbeerzeit ist,
macht frau sie sich selber.

Ähnlich Buttons schon oft gesehen.
Da keine Anleitung gefunden, selbst rumprobiert...
für den ersten Erdbeerbutton ganz zufrieden...

...im neuen Monat, in diesem Theater, bald mehr über die Königin der Beeren...

5 Kommentare:

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

schön ist die Beere anzusehen, prima ist sie Dir gelungen.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Einfach so? Selbst rumprobiert? Und dann kommt dieser absolut perfekte Button raus? Wow, meinen allergrößten Respekt! Der ist einfach zauberhaft!

GLG Kirstin

... Babsie hat gesagt…

Liebe Lucie,
ohhh, ist der schön geworden...total fruchtig....man kann den Erdbeerduft förmlich riechen....;o).
Der ist soooooo schön!!!!
Einen tollen Dienstag und herzliche Grüße
Babsie

sandra hat gesagt…

dafür dass es ohne anleitung ist, ist es doch super geworden...man muss sich einfach trauen und mal rumprobieren...ich denke, so lernt man am besten...winke winke sagt sandra

rosenrot hat gesagt…

Toll ausprobiert, liebe Lucie sieht richtig schön aus!! Nun bin ich aber gespannt was da noch kommt??
ganz liebe Grüße
Marlies