Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 5. Februar 2012

Linkparty bei Lucie

Auf englischsprachigen Blogs findet man sie überall:
Linkpartys.


Zuerst habe ich nicht so ganz kapiert,
wie das funktioniert, aber eigentlich ist es ganz einfach:
Je nachdem was für Vorgaben es bei der Party gibt ( ob zu einem bestimmten Thema, z.B. Häkeln, oder einfach ohne Thema) kann man einen eigenen Post verlinken.
Man klickt einfach auf den "Add you link" und folgt den Anweisungen.
( Wobei es günstiger ist den URL des direkten Post einzugeben und nicht die Blogadresse)

Überall auf der Welt finden solche "Partys" statt und eine tolle Sammlung nach Wochentagen geordnet findet ihr HIER.




Ich möchte euch jetzt alle zu meiner 1. Party einladen.
Verlinkt eure gehäkelten, gestrickten, genähten, oder sonst wie gefertigten Kunstwerke der letzten Tage!
Jeder ist eingeladen mitzumachen, denn je mehr es sind,
um so mehr neue interessante Dinge werden wir kennenlernen.

Also macht mit.
Diese erste Party läuft noch den ganzen Montag und ich werde mal versuchen jeden Montag eine Party zu veranstalten und damit uns allen den Wochenanfang zu versüßen.








So, dass hat jetzt tatsächlich geklappt mit dem inlinkz. Als ersten Link werde ich jetzt mal selber einen ausprobieren, um zu schauen, ob diese Geschichte wirklich klappt...


Liebst Grüße

14 Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! da mache ich doch gerne mit...vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zuschauen? ich veranstalte immer donnerstags eine linkparty ;o) liebe grüße nico

Manja A. hat gesagt…

Danke, für deine Einladung.
Ich mach`sehr gern mit.;O)
gglG,*Manja*

Butterfly Dreams hat gesagt…

Deine erste Linkparty kann ich mir nicht entgehen lassen,hier bin ich :)

GLG Barbara

Kirsten hat gesagt…

Dann verewige ich meine ersten Socken. Die sind genial bei diesem Wetter.
LG Kirsten

Barbara hat gesagt…

Hallo Lucie,

danke für diese Link-Party, da mache ich doch gerne mit! Vielleicht hast Du's schon gesehen, bei mir läuft einmal im Monat eine Häkelparty, für die meine Leser das Motto vorher aussuchen dürfen - am Freitag ist es wieder soweit, und es sieht ganz so aus, als würde sich das Valentinstags-Thema durchsetzen. Du bist natürlich ganz herzlich eingeladen mitzumachen, wenn du ein paar geeignete Posts hast (Herzen o.ä.)

Liebe Grüße und eine schöne Woche! :)

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, da mache ich doch gleich mit.

Viele Liebe Grüße, Moni

Nata hat gesagt…

Das ist ja toll, mal schauen ob ich einen Link für dich habe....

Liebe Grüße,
Nata

daniela von cozy and cuddly hat gesagt…

Hallo Lucie,
das ist aber eine schöne Idee, da mache ich gerne mit. Alles Liebe, Daniela

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und mich bei Dir eingetragen.

Bei der Party mache ich natürlich auch gleich mit.

Schöne Woche wünsche ich

LG Astrid

magenta ♥rot hat gesagt…

Was für eine wunderbare Idee.
Und was gibt es zu Essen?
LG Maike

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Lucie,
das finde ich total super und ich bin gerne dabei ☺
Es kommt so plötzlich, da habe ich gar nichts Neues zu Zeigen, deshalb habe ich zum Wollkorbtutorial velinkt.
Nächsten Montag bin ich denn hoffentlich besser vorbereitet.
Liebe Grüße
Bente

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Tolle Aktion... vielen Dank für die Einladung zur Party.
:-)
LG
Kerstin

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Oh,das kenne ich gar nicht.Ich wüsste nun auch nicht ob ich es hinbekomme.Bin in solchen Sachen mit verlinken und so nicht sehr geschickt.Finde die Idee aber suuuper!
Ich werde dich nun erstmal in meine Blogleiste rübernehmen und schauen ob ich es am Montag auch hinbekomme.(Kopf kratzen)
GGGlG Diana

Creativablue hat gesagt…

Was für eine tolle Idee...und ja es klappt.
Wie schön, ich bin dabei.
LG
K♥rstin