Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Donnerstag, 11. November 2010

Novemberdeko

Wenn ich so etwas sehe...



kann ich einfach nicht wiederstehen.

Passt gut zu der hellen, vorhandenen Deko.
Bunte Akazienblätter vom eigenen Baum,
Anleitung von hier.


Stürmt es bei euch auch?

Liebste Grüße


10 Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

wunderschön! das muss ich mir fürs nächste jahr merken, denn jetzt sind fast alle blätter schon davon geweht.

danke fürs zeigen!

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Lucie,
das ist ja eine geniale Idee und das, was du draus gemacht hast, sieht ganz bezaubernd aus!
GlG, Martina

Bernstein hat gesagt…

Die Blätterrosen sehen wirklich sehr schön und stimmungsvoll aus. Wenn ich noch ein paar schöne Blätter finde, probiere ich das auch.
GlG Bernstein
PS: Bei uns weht ein kräftiges Lüftlein, aber GsD kein Sturm.

Blumi hat gesagt…

wirklich sehr hübsch und ansprechend;
heul- ich möchte auch sooowas.
Bei uns in Bremerhaven stürmt es wie verrückt,also Wärmflasche, Wolldecke,ein gutes Buch oder her mit den Grannys und die Häkelnadel schwingen.
Was unbedingt dabei sein sollte:
lecker Teechen & etwas für die Hüften.
Also hat der Sturm auch etwas schönes

LG Uschi

Musenkuesse hat gesagt…

Hallo Lucie,
dankeschön für deinen Besuch auf meinem Blog. Deine Rosen sehen toll aus! War doch gar nicht so schwer ...
Bei uns heult der Wind ums Haus und die Regentropfen klopfen an die SCheiben .... brrrrr.

Wünsche dir einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tina

2 B's World hat gesagt…

Diese Herbstrosen sehen sehr schön aus. Die Färbung, die die von Dir verarbeiteten Blätter haben, hat eine ganz tolle Wirkung.
Das ist eine sehr positive Seite vom Herbst...diese wunderbaren Deko-Möglichkeiten, die er bietet.

Bei uns hält sich der Sturm in Grenzen...der Regen leider nicht.

Liebe Grüße von 2 B's

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oja, das kann ich gut verstehen. Wunderschöne Deko !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Ohhhhh,ist das schööön!!!!
DAS muß ich einfach auch probieren....Ganz lieben Dank für die tolle Anregung!

GLG Petra

Claudia hat gesagt…

... wie schön diese Blüten sind!!! Hoffentlich hört es bald zu regnen auf und ich kann noch geeignete Blätter finden - diese Deko würde ich zu gerne noch ausprobieren!
Danke für den Link!
Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

Liebste Lucie....
wir haben heute die letzten Blätter zusammengesucht und das auch ausprobiert! Es hat meinen Mädels so viel Spaß gemacht, daß wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder welche basteln, Danke für diesen tollen Tip!
Liebe Grüße
Petra

P.S. Hab Dich mit heutigem Post verlinkt..