Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 5. Februar 2012

Beyond the Square No.3





Zwei Hände, zwei Ringe, ein Versprechen gegeben.
Zwei Körper, zwei Seelen, ein gemeinsames Leben.
Aus zwei wird eins und bleibt doch zwei -
gemeinsam, zusammen und dennoch frei.
unbekannter Verfasser



Motiv # 142 aus dem Buch "Beyond the Square"

Anfänglich war ich nur neugierig auf die Technik des Musters und ob ich es schaffe zu häkeln.
Doch schon während der Fertigstellung zog dieses Muster mich in seinen Bann.
Ich kann mir durchaus Gestaltungsmöglichkeiten von Karten, Kissen, Giveaway-Deko etc. aus diesem Motiv vorstellen für Hochzeiten.
Den Kranz in Gold wäre eine Idee zur Goldhochzeit.
Das Motiv als Bild in einem Rahmen steht für die Paarbeziehung...
oder auch für die Unendlichkeit...

Ein interessantes Motiv!

Meine Gallerie der fertigen Motive findet ihr jetzt auch HIER.


Liebst Grüße

3 Kommentare:

Butterfly Dreams hat gesagt…

Oh ja,ein sehr schönes,interessantes Motiv mit viel Raum und vielen Möglichkeiten.

LG Barbara

Manja A. hat gesagt…

Wunderbare Häkelarbeiten, auf diesem Blog.Ich komme sehr gern wieder.;O)
glG,*Manja*

Simone hat gesagt…

Hallo Lucie,
ein wirklich tolles Motiv!
LG Simone