Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 3. Februar 2012

Beyond the Square No.2 und Gewinn

Noch ein paar Motive, weil es so Spaß macht...






Kerstin von "Mit Nadel und Faden" ist auch angesteckt. Sie hat auch schon Motive verlinkt.
Nicht ganz ohne Grund fragt sie, was man denn mit all den Motiven dann anfängt.
Die Frage habe ich mir natürlich auch schon gestellt,
aber für mich ist sie bei dieser Aktion nicht vordergründig, denn am meisten reizt mich das Ausprobieren.
Trotz dem habe ich mal ein bisschen Herrn Google befragt und bei flickr eine "beyond the square-Gruppe" gefunden. Hier findet man auch Verwendungsmöglichkeiten.
Ich habe jetzt bei Pinterest ein Board angelegt, wo ich hauptsächlich Verwendungsbeispiele verlinke.
Wer Lust hat kann gerne HIER schauen.


Ich für meinen Teil sammele erst mal in dieser Box...


... für die ich jedoch schon ein erstes Motiv verbraucht habe.

( Es handelt sich dabei um einen Babyschuhkarton zum Aufklappen. Das Sichtfenster hatte hässliche Kleber, also habe ich einfach ein Motiv aufgeklebt. Seitlich habe ich dann noch die Box mit buntem Klebeband verschönert.)


(Mein) Ziel der Challenge ist es 100 Motive zu häkeln.
Bin gespannt, ob ich es schaffe...

♥♥♥

Und jetzt noch zu meinem Gewinn, über den ich mich sehr freue.
Schon vor einiger Zeit hatte Sandra von "Sandra`s Kreativwerkstatt" zu einer Verlosung aufgerufen.
Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich mitgemacht habe. Um so erfreuter war ich natürlich, als sie mir mitteilte, dass ich gewonnen habe.

Die Tasche ist super schön und total toll verarbeitet.
( Mehr zu der Tasche erfahrt ihr HIER bei Sandra )
Sie beherbergt vorerst meine Häkelsachen für die Challenge 2012,
denn Buch, Box, Garn, Nadel und Schere haben wunderbar Platz in dieser Tasche...

... und so verbinden sich beide Themen meines heutigen Posts aufs Feinste!

Liebe Grüße



5 Kommentare:

Stiny hat gesagt…

Hallo Lucie!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Da wirst du sicher viel Freude dran haben!
Die 100 schaffst du, ganz bestimmt! :O)

LG, Stiny

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, tolle Tasche.
Dein Challenger hört sich spannend an,
ich wünsche dir viel Spaß dabei und uns viel Augenfutter ☺
Liebe Grüße
Bente

Anonym hat gesagt…

Beautiful motifs!
Ana BC
Lanas & Hilos

Kleine Traumwolke hat gesagt…

Liebe Lucie,
dein Gewinn ist suuuperschön und ich freue mich mit dir!
Mit gefallen deine gehäkelten Muster sehr gut.Aber 100 zu schaffen ist eine Menge Arbeit.Bin gespannt wie toll sie aussehen werden.
GGGlG Diana

magenta ♥rot hat gesagt…

Die werden ja immer besser.
Ich wüßte auch nicht was ich mit den anfangen könnte ,aber ich glaube es rießigen Spaß sie einfach aus zu probieren.
Daher bin ich gespannt was du daraus machst.
Gewinnen ist doch immer was Schönes.
LG Maike