Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Montag, 24. Januar 2011

Mal wieder Patchwork


Jetzt, wo für mich die "Schutzzeit" angebrochen ist, habe ich wieder etwas mehr Zeit und Energie für kreative Dinge an der Nähmaschine.
In der neusten Ausgabe des Patchwork Magazins ( 2/2011 ) war mir der Wandbehang "White Starlight" ins Auge gefallen. Ich habe ihn in abgewandelter Form als Küchentischläufer genäht.


Hauptsächlich genäht aus Resten, gequiltet von Hand, war es ein schönes Projekt für zwischendurch.
( Die Qualität der Bilder läßt mal wieder zu wünschen übrig, aber das ist nun mal so bei diesem Schnuddelwetter...)

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich noch einen Babyquilt in Angriff nehme.
Reste sind noch genug vorhanden und dieser Quilt würde mir gut gefallen.
Ein Kissen aus den Grannys des letzten nadelspiel-Adventskalenders steht jedoch auch noch auf dem Plan...

Mal sehen, wieviel Zeit mir noch bleibt...

Liebste Grüße

13 Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Einen wunderschönen guten Morgen Lucie,
Der Tischläufer ist sehr schön geworden und gefällt mir wirklich gut. Ich bin gespannt, ob Du noch eine Babydecke in Angriff nimmst und Dein Kissen wie geplant fertig wird *lach* , meist kommt ja alles anders als geplant ;o)))
Ich wünsche Dir viel Freude und frohes Schaffen für die verbleibende Zeit und alles Gute
G♥G Bernstein

Tina hat gesagt…

Dein Tischläuferquilt ist wunderschön geworden!
Einen Babyquilt finde ich sehr, sehr schön! Ich hoffe, du findest die Zeit noch ienen zu nähen.
Liebe Grüße
Tina

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

supertoll der Tischläufer ,Eine Babydecke finde ich auch schön ,ich wünsche dir, das du die Zeit dafür findest und man bald ein Bild davon sehen kann!!!

Lg Lydia

2 B's World hat gesagt…

Liebe Lucie,
dein Tischläufer bringt gute Laune mit seinen schönen und fröhlichen Farben. Eine hübscher Blickfang.
Der Babyquilt sieht auch ganz toll aus. Hoffentlich reicht deine Zeit, um ihn zu nähen. Ich wünsche es Dir.

Liebe Grüße von Birgit
Hab eine schöne und kreative Woche

Reyes ♥El telar de mi abuela♥ hat gesagt…

Maravilloso.
Besos desde Tenerife.

Annerose hat gesagt…

Sieht toll aus und hat so schöne Stoffe. Der Babyquilt gefällt mir auch sehr gut, ich nähe zur Zeit auch einen zum Verschenken.
Liebe Grüße Annerose

Simone hat gesagt…

Hallo Lucie,
das ist ja wirklich toll geworden!!!
LG Simone

Anonym hat gesagt…

Huhu Lucie, der Tischläufer ist klasse, sowas gefällt mir auch total gut.
LG Kristina

Katrin hat gesagt…

Liebe Lucie, das sieht ganz wunderschön aus, so schöne frische Farben. Gequiltet habe ich schon lange nicht mehr, bin dann doch eher bei der Wolle geblieben, trotzdem finde ich solche Sachen immer wieder schön. LG Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Lucie,
dein Tischläufer gefällt mir. Auch farblich wirkt er richtig schön frühlingsfrisch.

Liebe norddeutsche Grüße
- Annchen -

Unknown hat gesagt…

Dein Patchworktischläufer ist ja wunderschön, vom Babyquilt reden wir jetzt garnicht ;)
Schöne Farben.

GLG Jutta

griselda hat gesagt…

Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut, da kann man Reste verwerten und hat großen Spielraum, was die Gestaltung der einzelnen Elemente betrifft.
Das merk ich mir!

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Lucie,

das gepatchte sieht toll aus.Was fuer schoene frische Farben.
Daumen hoch!

glg Conny