Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntag, Zeit zum Ausprobieren...


Bine berichtete vor ein paar Tagen von multimedialem Kochen, bzw. Backen.
Ausprobieren wollte ich das ja schon lange mal, hat ja irgendwie was...
außerdem brauche ich dann nicht mehr jedes Rezept ausdrucken
( mein Mann meinte: ganz schön pfiffig ).

Das Scones Rezept kam mir auch gerade recht,
lecker an so einem eisigen Sonntagnachmittag.

Bei mir steht der Laptop jedoch auf dem Küchentisch und gearbeitet wird auf der Arbeitsfläche der Küchenzeile, so besteht keine Gefahr.


 Die Scones, gegessen mit geschlagener Sahne und Erdbeermarmelde, waren sehr lecker.
War bestimmt nicht das letzte Male, so zu kochen.


Dann freue ich mich heute schon den ganzen Tag über mein neues Dreieckstuch, passend zu den letzten Pulswärmern. Es wärmt mir schon den ganzen Tag die Schultern.
Von meiner Schwester gab es eine schöne Filzbrosche zu Weihnachten, die perfekt zu meinem Tuch passt.




Es sind doch oft die kleinen Dinge, die so sehr Freude bereiten...

In diesem Sinne, noch einen schönen Sonntag
und liebste Grüße



3 Kommentare:

Bernstein hat gesagt…

Hallo Lucie,
die Scones sehen lecker aus. So zu kochen ist sicher eine ganz neue Erfahrung.
Dein Schultertuch ist total schön und die Brosche passt ganz wunderbar dazu.
GlG bernstein

2 B's World hat gesagt…

Liebe Lucie,
und schon habe ich wieder etwas bei Dir gelernt. Denn Scones waren mir bisher unbekannt. Aber sie sehen so lecker aus, daß man sie wirklich mal ausprobieren könnte.
Das Schultertuch und die Brosche ergänzen sich wunderbar, als wären sie füreinander gemacht. Die Farben sind so schön frisch und luftig, wie der Frühling.

Liebe Grüße von Birgit

magenta ♥rot hat gesagt…

Wir haben ein Glück über Funk Anschluß ins Internet ,so kann ich auch mein Laptop überall mit hinschleppen.
Dein Schultertuch ist total klasse.
Wenn das sehe, weiss ich schon wieder nicht, was soll ich als nächstes machen.
Wenns danach geht könnte der Tag ein paar Stunden mehr haben.
Lg Maike