Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 4. Februar 2011

Danke


Vor kurzem gab es bei Bine von "was eigenes" eine Verlosung. Bine hatte sich bei einer Aktion des Magazins "deinblick" beteiligt und nun sind zwei ihrer eingereichten Beiträge in dem Magazin erschienen. Drei der Magazine standen dann für die Verlosung zur Verfügung. Da sich aber natürlich wesentlich mehr beteiligt hatten, und sich Chris, Managing Director von deinblick, und sein Team so sehr darüber gefreut haben, gab es für jeden ein kostenloses Exemplar.

Eine tolle Sache, über die ich mich sehr gefreut habe.
Ich kann auch an dieser Stelle nur noch mal DANKE sagen, für dieses interessante, innovative Magazin.



1 Kommentar:

Kathi Pirati hat gesagt…

Hey! Ich habe gerade gelesen, dass du im Osnabrücker Land wohnst. Schreib mir doch mal eine Mail, wo genau. Ich wohn ja auch ganz nah bei Osna, vielleicht können wir mal ein Käffchen zusammen trinken!
Ach ja, das Kissen, das du am 10. Januar vorgestellt hast, ist so wunderschön!!!
Liebe Grüße von Kate