Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Mittwoch, 9. Februar 2011

Tarra...

Der stand schon so lange auf meiner Wunschliste...



und dann ging es ganz schnell...

und er ist so schön groß!

Kostenloser Schnitt von hier.

Und über diese schönen Patchworkstöffchen freue ich mich auch ganz doll...


Stöffchen von hier.

Bis bald
und liebse Grüße


7 Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Super ,toller Elefant .
Deine Stoffe gefallen mir auch sehr gut ,so freundliche Farben!

LG Lydia

Christine hat gesagt…

Allerliebst Dein Elefant.
Da habe ich auch Stoffe bestellt, meine sind aber leider noch nicht gekommen. Vielleicht morgen ?
Liebe Grüße
Christine

kirschkernzeit hat gesagt…

Neue Stoffe machen einem immer ganz kribbelog vor Vor-Freude, nicht? Ich hab kürzlich einen Karton mit alten, spitzenbesetzten Kissenbezügen und einer antiken Kinderwagengarnitur geschenkt bekommen... seither träume ich;-)
Der elefant ist wunderbar! Manchmal braucht man einfach DEN Moment, um anzufangen und merkt dann, dass es eigentlich ganz leicht und schnell geht...
Dein Dreieckstuch, das grüne, ist einfach TRAUMHAFT! und das Magazin hat mich ja jetzt direkt neugierig gemacht...

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Der guckt aber lieb. Hübsche Farbkombination.
Neue Stoffe habe ich auch bestellt, als ich den neuen Katalog sah. Mal sehen, wann die hier eintrudeln. Deine sind aber in ganz anderen Farben als meine ;-).
LG
Kerstin

Bernstein hat gesagt…

Guten Morgen Lucie,
der kleien Elefant ist ja zu niedlich geworden. Den muss man einfach gernhaben.
Deine Stöffchen sind auch sehr fein und ich bin gespannt, was Du daraus zauberst.
GlG Bernstein

Stärneschyiin hat gesagt…

♥-allerliebster Elefanten - Freund:-)

Alcena C V C hat gesagt…

lindo o elefantinho de bolinhas!
bjsssss

http://alcenacvc.blogspot.com/