Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Sonntag, 15. November 2009

Heidetuch



Wenn auch gerade erst gestern damit angefangen,
ich bin jetzt auch dabei und stricke ein Heidetuch.

Angeregt durch Gabi, von Gabis Nähstube, stricken mittlerweile über 60 Frauen an so einem Tuch und zeigen jeden Sonntag ihre Ergebnisse.
Tolle Aktion Gabi!

Geplant habe ich mein Tuch in beige, mit bunten Wollreststreifen.
Bin schon ganz gespannt auf das Endergebniss.

Die Tücher der anderen Teilnehmerinnen findet ihr hier. Wer noch mitmachen möchte findet die Anleitung hier.

Schönen Sonntag

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

also wenn ich noch mehr sehe....dann fange ich auch noch an!!! deine farben sind auch richtig schön!
liebe grüsse ann