Ich freue mich über jeden lieben, netten aber auch kritischen Kommentar. Es ist jedoch in der letzten Zeit häufiger vorgekommen, dass Kommentare
mit von mir nicht gewollten Werbelinks versehen werden. Diese Kommentare werden von mir entfernt. Allen anderen Kommentatoren herzlichen Dank!!!

Freitag, 20. November 2009

Sternenzauber



Verzaubert bin ich,
von diesen Sternen.

Es benötigt nicht viel...



nur Papier,
Schere und
Klebstoff ( Mein Tipp: Kleberoller )...




und diese tolle Anleitung.

Danke dafür, Barbara!!!

Liebe Grüße und allen die jetzt auch anfangen sich verzaubern zu lassen
viel Spaß dabei!

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Diese Sterne sind toll! Habe letztes Jahr auch einige gebastelt.
Dann noch ein paar Froebelsterne und Bascettasterne...
Advent kann kommen:)
LG von
Claudia

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Lucy,
habe Dich über Lee-Ann Strickfräuli gefunden....
diese schönen Sterne faszinieren mich auch immer wieder, werde auch wieder ein paar basteln und Freude verschenken......

Liebe Grüße
Traudi

Linda hat gesagt…

Die Sterne sehen sehr schön aus super
Liebe grüsse pummel

Nicole hat gesagt…

Die Sterne sind ja zauberhaft. Ich will sofort auch welche machen ;)

Lg Nicole

Barbara hat gesagt…

....na da hab ich ja jemand verzaubert:))....die sehen auch mit gold -oder glanzpapier toll aus...
LG B.

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lucie, also diese Sterne sehen einfach wunderschön aus, sehr filigran!! Danke auch für diesen tollen Tipp!!

GLG
Marlies

Chrissy hat gesagt…

Wow nicht schlecht. Die gefallen mir wirklich gut!
Ob die in der Nähe meines 4jährigen Sohnes länger überleben würden wage ich allerdings zu bezweifeln.
Lieben Gruß Christine

Anca hat gesagt…

boh,staun..ich liebe diese sterne dann noch in schlicht weiß,ein traum!
LG anca